• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Einstellung zur Vorstellung

DeletedUser5143

Halloele, hier ist Prochar!

Ich bin ein suedpreusischer Nordbajuware mit hanseatisch-westerwaelder Einschlag im badensischen Gewand und lebe im badensischen Asyl.Viele hier glauben, ich sei Hamburger; aber im Land meiner Traeume behaupten sie, ich sei irgendwo suedlich aus der Koje gefallen.
Zu irgendeinem Zeitpunkt wurde ich mal rausgelassen (aus diesem Wesen, welches zu sowas faehig ist)
Nun hams mich schon einige Jahrzehnte springen lassen und ich bin alterslahm geworden.Nur der Bregen funzt noch einwandfrei.
Ich wohne in der fuer mich zweitbesten Umgebeung, weil ich mir die erstbeste nicht leisten kann.Auf der einen Seite gibts Wasser, nur momentan (heute) sehr wenig, auf der andren Seite sin Huechel. Es gibbet sehr viele blausilberne Tucktuck, die manchmal Musik machen und leuchten. Es gibbte rinsgrum AuDObaaaaaahnnn un uebern Fluss gibbet Baelzer. Un ich bin bei "Elfenfeuer" in Wynjandor gut aufgehoben
Dat binnich
 

Anhänge

  • kotzen 001.jpeg
    kotzen 001.jpeg
    48,1 KB · Aufrufe: 68

DeletedUser2767

Hallo Prochar,

ich heiße dich herzlich willkommen in Elvenar und auch hier im Forum. :)
Solltest du mal Fragen haben, kannst du diese gerne hier stellen
Die neuesten Beiträge findest du gleich hier
In Winyador habe ich auch ein nettes Städtchen, wer weiß vielleicht sieht man sich dort mal irgendwann. :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und natürlich auch hier im Forum..'!

Lieben Gruß,
eLY
 
Oben