• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Einstellungen um ein paar Auswahlmöglichkeiten erweitern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo MitspierInnen,

da sich bei mir (und auch anderen Spielern) seit dem Update 1.79

update179.jpg


leider die Ladezeit wegen dem neuen, auf die gesamte Website-Größe skalierten, Ladebildschirms zum Wechsel in die Nachbarstädte, Welt, etc. stark erhöht (ca. 10 Sekunden) hat,

ladebildschirm.jpg


möchte ich vorschlagen die Option hinzufügen zu lassen, diese Grafik entweder komplett abwählen oder wie im Beispiel zu sehen ist, die Grafikqualität unter "Erweiterte Einstellungen" verringern zu können.

erweiterte_einstellungen.jpg


Dort könnte man dann auch sofort für diejenigen, die sich mancher "Herausforderung" nicht stellen mögen, ihren Spielrhythmus selbst bestimmen möchten, sich auf den ungestörten Aufbau ihrer Stadt ohne Ablenkung konzentrieren wollen, die Option der (De-)Aktivierung von Veranstaltungen ermöglichen.

Unter dem Motto: "Nur zufriedene, selbst bestimmende, Kunden sind fröhlich zahlende Kunden."
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Deine Idee mit der Herabsetzung der Grafikqualität des Ladebildschirms würde ich unterstützen!

Deine Idee mit der Abwählbarkeit der Events hat, meiner Meinung nach, keinerlei Aussicht auf Erfolg. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dieses Thema schon mehrfach angesprochen und ich glaube es war @Tacheless, die mitgeteilt hat, dass die Events ein wichtiger Teil des Spiels sind und deshalb nicht abwählbar werden wurden. (Bitte korrigiert mich, wenn ich das falsch wiedergegeben haben sollte)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Wenn ich in (m)eine Stadt, Welt, Forschung wechsel, öffnet sich sofort der Ladebildschirm. Es dauert dann einen kleinen Moment, bis sich die Stadt, Weltkarte, Forschung öffnet. Deshalb habe ich mit dem Ladebildschirm selber kein Problem.
 

black-night

Schüler der Feen
Zum Punkt 1. Das der Wechsel bei dir so lange dauert, liegt nicht an dem Bild. Das wird ja nur einmal geladen und dann immer nur wieder angezeigt, sprich das Bild bleibt im Cache. Das Bild abschalten, wird also bei dir nichts bringen, außer das du dann 10 Sekunden auf einen schwarzen Bildschirm schaust.

Zum Punkt 2 . Die Events, Herausforderungen und Sonderangebote sind laut Tacheless fester Bestandteil von Elvenar und werden deswegen nicht Abschaltbar gemacht werden. So wie @Dariana1975 bereits geschrieben hat.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da die Qualität des Ladebildschirms nicht mit der Ladezeit des ausgewählten Wechsels auf Weltkarte oder dergleichen beinflusst und es von uns nicht gewünscht ist, Events einfach auszublenden, werden wir diese Idee ins Archiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben