• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Einstellungserweiterung - Einladung in eine Gemeinschaft Ja / Nein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Auf Wunsch von @MissBarnaby teile ich ihre
  1. Idee "Ja-Nein-Button bei Einladungen" und diese
  2. Idee "Einstellungserweiterung - Einladung in eine Gemeinschaft Ja / Nein"
aus der Ideenschmiede, die nun im Ideenarchiv zu finden ist, weil diese ausreichend diskutiert wurde, in der Hoffnung, dass dieser eine Umfrage beigefügt wird.

.... Es wäre natürlich auch eine Idee, wenn jeder Spieler von Hause aus die Möglichkeit hat, seine Einstellungen wählen zu können, dass (wenn man alleine spielen will) für mich, als Einladender, es gar nicht möglich ist, denjenigen einzuladen....Wär ja auch nicht schlecht, denn damit kann jeder selbst entscheiden ob er sich die angebliche Einladungsflut erspart oder nicht.:cool:

In der Hoffnung, dass ich diese Idee, wie folgt verstehe, füge ich ein Bild dazu.

mitgliedschaft_einstellung.jpg


Leider sind im Wiki unter Gemeinschaften noch sehr viele englischsprachige Bildschirm-Aufnahmen (= Screenshot´s) :(.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
Bin ich dafür.
Dann schickt man den Spielern, die alleine bleiben möchten, keine überflüssige Einladung mehr, spart sich die Arbeit. In der App würden sie einem nicht mehr in der "Mitglieder finden"-Auswahl vorgeschlagen werden. Und Solo-Spieler erhalten weniger unerwünschte Einladungen.
Zudem haben Gemeinschaften auch eine Geschlossen-Einstellung, warum dann nicht auch Solo-Spieler?!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch hier sind wieder mehrere Ideen verlinkt. Bitte entscheidet euch, für welche Idee ihr einen Thread eröffnet. Dafür reicht es nicht, nur den Titel des Threads so zu benennen. Das auf mehrere verschiedene Ideen im Anfangspost verwiesen wird, macht es für andere Spieler umständlich, zu erkennen, welche Idee denn nun gemeint ist, über die abgestimmt werden soll.

Diesen Thread verschieben wir ins Ideenarchiv. Ihr könnt gerne die eigentliche Idee, über die abgestimmt werden soll, nochmals hier neu einstellen. Dann aber bitte nicht mit Verweisen auf mehrere Ideen. Dankeschön.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben