• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Einstellungsproblem oder Fehler?

Trixigirl

Starke Birke
Ich bin noch nicht lang dabei und weiss daher nicht, ob ich was falsch eingestellt habe oder es ein Fehler ist. Wenn, dann bitte verschieben.

Die Gebäudebeschreibungen im Baumenü sehen bei mir bis auf die Erweiterungen so aus?
Gebäudebeschreibung-Baumenü.jpg

Hmm, heut mittag ist alles i. O. - seltsam?
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixigirl

Starke Birke
Gut, dann schieb ich mal das nach:
Win 10 V 1511
FF 55.0.3 (32 bit) aber auch bei der 54.0.1 beobachtet
FP 26.0.0.151
 

DeletedUser10378

Fehlerbeschreibung: Wenn ich die magische Akaemie bauen möchte un mit der Maus über as Gebäude im Baumenü bin, ist das Popup mit der Beschreibung verzerrt, weil der Txt nur 3 Zeichen breit ist und damit über die ganze Seite von oben nach unten gezogen wird und nicht mehr lesbar ist, da das meiste fehlt.
Browser und Version: Firefox 55.0.3
Name des Accounts: Darelius
Welt: ?
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5
  • 5/5 = tritt immer auf
Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
 

Anhänge

  • MagischeAkademieFehler.png
    MagischeAkademieFehler.png
    574,5 KB · Aufrufe: 67

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Versuche es einmal mit einem anderen Browser ist da der Fehler auch? Bei Firefox geht gerade einiges nicht mit der Version 55.0
 

DeletedUser

Gut, dann schieb ich mal das nach:
Win 10 V 1511
FF 55.0.3 (32 bit) aber auch bei der 54.0.1 beobachtet
FP 26.0.0.151

Hallo Trixigirl,

das ist möglicherweise ein gelöstes Problem. Bitte versuche es erst einmal mit einem anderen Browser, während der Support sich um die Geschichte kümmert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir hatten das ganze mal getestet und bei uns hatte es geholfen, den Cookie und Cache zu löschen. Danach war die Anzeige wieder richtig.
 

Trixigirl

Starke Birke
Wir hatten das ganze mal getestet und bei uns hatte es geholfen, den Cookie und Cache zu löschen. Danach war die Anzeige wieder richtig.
Ja, kann ich zustimmen - allerdings nur bis zum nächsten Mal - und das lässt nicht all zu lang auf sich warten. Meist sogar noch in dergleichen Sitzung. Und anderen Browser ist für mich auch keine Lösung, ich wart dann mal ab, was der Support so auf die Reihe kriegt. :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tritt der Fehler nur bei Firefox-Usern auf? Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

Edit: Ich habe noch einen zweiten Thread, der die selbe Anzeige anspricht, an diesen mit dran gehängt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben diesen Fehler nicht reproduzieren können. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben