• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar einzelne Wohngebäude lassen sich nicht anwählen

Da Nu

Starke Birke
Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 85.0 (64-Bit)
Flash oder HTML5: HTML
Name des Accounts: Da Nu
Welt: Sinya Arda und Khelonar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 2/5 = tritt willkürlich auf

Jeweils ein einzelnes Wohnhaus lässt sich nicht anwählen - Münzen einsammeln geht nicht, Kontextmenü geht auch nicht auf.
Wenn man nur mit dem Curser drüber fährt wird es richtig angezeigt.
Nach neu laden der Seite ging es jeweils wieder problemlos.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Lösche mal bitte Cookies und Cache. Ich habe eben bei mir geschaut und kann das nicht reproduzieren, alles ist auswählbar, so wie es sein sollte. Tritt das Problem danach immer noch (mal) auf?
 

12aay

Kompassrose
Hatte ich auch schon ein paar mal: Einzelne Gebäude ließen sich an manchen Tagen hin und wieder nicht anklicken.
Jedesmal Seite neuladen, dann ging es wieder. Kann sein, dass ich den PC länger (2-3 Tage) nicht ausgeschaltet hatte.
Momentan tritt es nicht auf.
 

Da Nu

Starke Birke
Am PC ausschalten lag es bei mir gestern nicht, der war über Nacht aus. Heute ist es nicht wieder vorgekommen, Cookies und Cache löschen war daher noch nicht notwendig. Falls es wieder auftritt werde ich das machen.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler nicht reproduzieren.
Es kann natürlich sein, dass es hier aufgrund von Serverkapazitäten, Internetverbindungen, Browsereinstellungen, PC-Auslastung etc zu Delays kommt, wir können aber keinen Bug auf unserer Seite ausmachen und schieben die Meldung demnach erstmal ins Archiv.
Sollte es hier wieder vorkommen und sich reproduzieren lassen, dann kommentiert gerne nochmal und wir schauen weiter danach.
 
Oben