• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Eisammeln Ambrosia

Andreas015

Blühendes Blatt
Fehlerbeschreibung: kein Einsammeln von Ambrosia möglich in der Tagesfarm. Meldung Lager voll oder nicht angebunden. Lager ist 0/0 und Farm ist angebunden
Browser und Version: Firefox 61.0.2 (64-Bit)
Name des Accounts: Andreas15
Welt: WINYANDOR
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 1/5
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie hoch ist denn das Feenportal ausgebaut? Ambrosia lässt sich nämlich erst ab Stufe 2 des Feenportals einlagern.
 

Andreas015

Blühendes Blatt
Stufe 1 und die Frage ist dann warum kann ich es dann herstellen wenn es noch nicht gelagert werden kann ?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Weil ja durchaus die Möglichkeit besteht, dass dein Portal die Stufe 2 erreicht, somit Ambrosia einlagern kann, bevor die eigentliche Produktion fertig gestellt ist.

Da es sich hier um keinen Fehler handelt, verschieben wir diesen Thread direkt ins Archiv.
 

Andreas015

Blühendes Blatt
das wird noch 3 Tage dauern die Logik wäre es dann anzuzeigen Achtung .........oder kann ich also als Zeitverschwendung verwerfen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wird dir im Portal selbst angezeigt. 0/0 bedeutet: Du hast 0 Ambrosia eingelagert/du kannst 0 Ambrosia einlagern.
 

Andreas015

Blühendes Blatt
Spätestens müsste bei der Fehlermeldung für die dummen unter uns stehen als driite Option Portal nich auf Stufe 2 Ausgebaut oder
 

Andreas015

Blühendes Blatt
Keine Antwort ist auch ein Wort hab nichts anderes erwartet von Euch wie immer halt . Hab es wiedereinmal bereut was zu Fragen .
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Welche Antwort erwartest du denn? Dir wurde erklärt warum es sich hier nicht um einen Fehler handelt und wie die Anzeige 0/0 zu lesen ist. Mehr gibt es hier auch nicht zu sagen.
 
Oben