• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

El-Cicadee sucht ..

DeletedUser17948

El-Cicadee sucht aktive Mitglieder, die nicht nur über App spielen. Wir wollen Turniere bestreiten, nach Möglichkeit am Gemeinschaftsabenteuer teilnehmen, uns dabei gegenseitig unterstützen und untereinander einen netten Umgang pflegen. Wir verzichten auf Profilneurotiker und Stressmacher, sind aber dennoch ehrgeizig und suchen solche, die Spaß daran haben, ihren Ehrgeiz auch im Spiel auszuleben.

Wenn Du dich angesprochen fühlst schau mal bei uns vorbei !

Euer Salmano
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Wie ich sehe seit ihr bisher nur zu zweit. Überlegt euch doch mal euch einer anderen GM anzuschließen. Wir würden von der Spiel und denkweise sehr gut zusammenpassen. Schaut doch mal bei uns Vagabunden&Lumpenpack vorbei.
 

DeletedUser17948

Hallo Jeg .. Ja, wir sind -noch- zu zweit, aber wir haben Atem und wollen etwas aufbauen. dass nicht unbedingt Regeln wie in einer Kaserne vorschreibt und locker gehandhabt wird, damit man wirklich Spaß, Entspannung und Abwechselung vom Alltag hat. Dennoch: Herzlichen Dank für die Einladung.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Wir haben zwar keine Regeln die eine Kaserne vorschreibt. Nur ist mir nicht ganz klar wie man ohne diese vernüftig Turniere spielen soll? Aber macht mal und viel Spaß und Erfolg :)
 

DeletedUser17948

Ich bitte um den Verzicht auf jegliche weitere Kommentare in dieser Suchanzeige. Meinungen anderer interessieren uns nicht und können bitte woanders abgegeben werde.
 
Oben