• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

El Venar, wer ist das?

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Hi, anlässlich des letzten Wortsuchrätsels, wo ich dummerweise Enar als Lösung einsendete, weil ich dachte, dass es mehr zu den Meerjungfrauen passt als Venar (was wohl was mit Hexen zu tun hat), würde ich gerne mal erfahren, ob es mehr zu wissen gibt oder ob da nur das Wort Elvenar in kleinere Stücke geschnitten wurde.
Elv Enar
El Venar
Würde mich nicht wundern, wenn es bald noch Ar im Sinne von
Elven Ar
geben würde.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
El Venar ist ein eigentlich ein bekannter Freiheitskämpfer, ich glaube in Innombien oder Innovien.

Aber wenn du benachteiligt worden bist und das hier nicht scherzhaft gemeint hast bitte ich dich um Entschuldigung!
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Wenn ich bei E L V E N A R die Buchstaben E und L übersehe, ist es wohl meine Schuld, da brauchst dich nicht entschuldigen.

Das hast du dir gerade ausgedacht, oder? im Netz find ich dazu nur ne Firma, sonst nix. Oder hast du nen Link dazu?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Rikku33 : El venar klingt wie ein Freiheitskämpfer (so wie Che oder so),
ist aber tatsächlich, wenn auch selten genutzt, ein eingetragener Jungenvorname! (Laut Statistik der Standesämter max. 5x im Jahr deutschlandweit getauft!)
Aber eigentlich hast Du recht, denn es gibt ja auch Venars Felsen, also wäre venar auch ein eigenständiges Wort/Name.
 
Oben