• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elbenreich sucht Mitspieler

Karl ark

Blüte
Zum Aufbau der Gemeinschaft Elbenreich suchen wir noch Gefährten für die gemeinsamen Abenteuer in diesem Spiel.
Meldet euch hier im forum oder Schreibt mich direkt an. Ihr könnt auch gerne direkt eine Anfrage schicken. Egal ob Anfänger oder schon länger dabei. Ein paar erfahrene Spieler sind auch herzlich willkommen.

Mfg Karl ark

Zuletzt bearbeitet:

Karl ark

Blüte
Wir suchen immer noch nach aktiven Mitspieler. Egal ob Anfänger oder fortgeschritten. Einfach mich anschreiben oder eine Anfrage stellen.
Mfg Kalle

Karl ark

Blüte
Wir suchen immer noch Mitspieler. Sehr gerne kleine die von Anfang an dabei sind und die Gemeinschaft mit aufbauen.

Karl ark

Blüte
Wir suchen immer noch Mitspieler die unsere Gemeinschaft mit aufbauen.

Und bitte keine Anfragen mehr ob ich die Gemeinschaft aufgeben würde um in eine andere Gemeinschaft beizutreten. Die Antwort dazu lautet nein.
Wer zu uns kommen möchte oder fragen hat kann sich gerne ingame an mich wenden.
Hier schaue ich einmal am Tag mindestens rein.

Karl ark

Blüte
Ohne euch schaffen wir es nicht auch nur die kleinsten Erfolge zu holen. Wir kommen zwar immer ein Stück weiter aber nicht dahin wo wir möchten.
Du musst nicht dauernd online sein oder wie wild produzieren für die Aufgaben etc. Nein immer alles schön geschmeidig. Wir wollen im Team spielen und so können wir uns dann auch absprechen wer welche Aufgabe macht.
So und nun hoffe ich das ihr euch meldet. Egal wie weit ihr seid. Punkte und Größe sind erstmal egal. Wichtig ist das du spielst und auch mal online bist.

Karl ark

Blüte
Wir suchen noch nach Spielern die mit uns zusammen die Gemeinschaft zum Ruhm und Ehre bringen möchten.