• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elbenreich sucht verstärkung

Elve Svenja

Blüte
hi Wir das Elbenreich suchen neue Mitspieler*innen.
Wir sind ungezwungen und haben spaß am spiel.
wenn du Lust hast komm vorbei schau es Dir an - und wenn es Dir bei uns gefällt bleibe.
LG
Svenja
 

Deleted User - 1894955

Es sind noch ein Paar wenige Plätze im Elbenreich Frei. Wir suchen Spieler die Aktiv spielen und sich gerne in eine GM einbringen.

Wir spielen zwar Ungezwungen, das heißt aber nicht das wir Faullenzer Unterschlupf Gewähren.

Wir möchten Teamplayer haben. und wenn man am Anfang nur wenig bei steuern kann. da ist das Halt so. Wir alle haben mal Klein angefangen.

Also egal wie Klein oder Groß du Bist. wenn du meinst du Passt zu uns Melde dich bei Elve Svenja oder bei Mir

Bis denne Mfg Karl ark
 

Annalda

Blüte
hi Wir das Elbenreich suchen neue Mitspieler*innen.
Wir sind ungezwungen und haben spaß am spiel.
wenn du Lust hast komm vorbei schau es Dir an - und wenn es Dir bei uns gefällt bleibe.
LG
Svenja
Hallo Svenja, ich hätte Interesse. Ich bin zwar auch noch nicht riesig, aber ich bin täglich mehrmals mit Spaß dabei. Ich habe viel Marmor und werde den in der jetzigen Gemeinschaft leider nicht los. LG, Annalda
 

Deleted User - 1894955

Bei uns sind wieder ein Paar Plätze frei geworden. Bewerbungen bitte in Game an Elve Svenja

Bevorzugt Gesucht wird momentan Bonusgut Holz

LG Karl ark
 

Elve Svenja

Blüte
Es ist wieder soweit,

Wir das Elfenreich suchen 2 neue Mitglieder.
( mussten leider wegen Inaktivität spieler*innen entlassen )
Bevorzugt HOLZ als Bonus.
Wenn Du Lust hast melde Dich einfach.
Oder schau bei uns vorbei ob es Dir hier gefällt

LG
Svenja
 

Deleted User - 1894955

Moin Moin

In unserer Truppe ist ein Platz Frei geworden. Wir Benötigen einen Teamplayer. Wir Spielen alle Frei und doch zusammen. Im Turnier Holen wir Gemeinsam die 10te Kiste. Turm macht jeder wie er will auch die Beteiligung im Turnier macht jeder wie er Kann. Und Grade darum Funktioniert es bei uns.

Haben wir dein Interesse geweckt??? Neugierig geworden??? Dann schreibe uns an Entweder Elve Svenja oder Mich Karl ark im Spiel.

LG Kalle
 

Deleted User - 1894955

wer noch bei GA mitmachen Möchte wir haben noch einen Platz Frei. Das GA startet am 08.07.2021.

Also Bewerbt euch bei Elve Svenja oder bei Mir Karl ark im Elbenreich. Nur Ingame und nur ein Platz ist noch Frei

Mfg Kalle
 

Deleted User - 1894955

Wir haben noch zwei Plätze Frei.

Meldet euch Bitte bei Elve Svenja oder Karl ark
 

Deleted User - 1894955

Wir Suchen noch 2 Aktive :elf: oder :human:. Die Größe ist relativ. :marble::plank::gem::magicdust::silk: sind Bonusgüter die wir gerne Sehen. Natürlich nehmen wir auch die anderen;).
Bei uns bist du Frei in deiner Entscheidung was du Im Turm/Turnier/GA oder Event Machst. Beteiligen solltest du dich schon alleine aus eigenem Interesse:cool:.
Was wir nicht Gerne sehen Inaktive und Spieler die Nur darauf aus sind auf Kosten der GM Abzukassieren. ( Regelmäßig nur eine Provinz im Turnier machen aber 10 Kisten mitnehmen).

Wer Fragt bekommt antworten und ab und an bekommt man auch ungefragt hinweise.

So und wer sich nun Traut zu uns zu kommen kann sich gerne bei Elve Svenja oder bei Mir In Game Melden

Mfg Kalle
 

Deleted User - 1894955

Wir haben noch 2 Plätze Frei.

Am 19.08 Beginnt das Neue GA. Jetzt noch Beitreten um Gemeinsam das GA zu Bestreiten

Mfg Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1894955

1 Platz ist derzeit noch frei

Unsere GA musste sich Entscheiden in welche Richtung wir Gehen und den Kursiven Text habe ich Heute Morgen in der GM Bekannt gegeben. Das Ist Unsere GM. So Spielen wir und so werden wir auch Bleiben.

Ich möchte aber hier und jetzt für die Zukunft Festhalten das wir eine GM sind und Bleiben die Ohne jeglichen Zwang Spielt. Wir nehmen am Turnier/GA und Event Teil aber jeder für seinen Teil Freiwillig und auch nur soweit wie er kann/möchte/will. Alle von mir in meinen Mail angegebenen Vorschläge können und dürfen nur als Tipps angesehen werden. Wer diese Tipps Nutzen möchte darf es wer nicht auch gut.

Das Einzige was wir wohl alle nicht gerne sehen sind Spieler die immer nur Nehmen und nehmen und nie geben und Spieler die Inaktiv sind.


Und wer nun Interesse hat auch zu uns zugehören der kann sich im Spiel bei mir Melden. Ich heiße dort auch Karl ark.

Bis dann Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1894955

Ein Plätzchen ist bei uns noch frei. Egal ob elf oder Mensch egal ob Groß oder Klein

Meldet euch bei Elve Svenja oder Karl ark

LG Kalle
 
Oben