• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Elcysandir - Server Fehler bei 12/26

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8356

Warten wir ab, da Fehler bereits bekannt. Irgendwann kommen wir wieder in Elvenar rein.:)
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde behoben und ihr solltet jetzt wieder einloggen können! :)

Wir verschieben den Thread also in die behobenen Fehler!
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Hallo Zusammen ,

ich spiele in Welt 3 und Welt 4 und komme seit heute mittag nicht rein der Balken beigibt bei 17 stehen und rührt sich keinen Millimeter nach vorne ich spiele über safaribrowser so ein Problem hatte ich hier noch nie bitte löst es sonst dreh ich hier durch :confused:
 

DeletedUser5324

Hallo zusammen,
ich spiele über den Browser Safari in der Welt Winyandor und komme seit heute mittag ebenfalls nicht mehr in das Spiel. Der Balken bleibt bei 17 stehen und geht überhaupt nicht weiter. Habe Cookies und Cache gelöscht, trotzdem funktioniert es nicht. Könnt Ihr mir noch Tipps geben, um wieder in das Spiel zu kommen?
Liebe Grüße
Shadowfax
 

DeletedUser4286

hmmmm, beide über Safari? Mal den Browser gewechselt? Hört sich nach Problem mit Safari an
 

DeletedUser5324

Ja, ich hab's mit Google Chrome probiert und Firefox, funktioniert auch nicht...
 

DeletedUser5324

Nein, hab ich nicht....und ich hab seit gestern (da funktionierte noch alles) auf meinem Mac nichts geändert
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könntet ihr bitte einmal den Support kontaktieren? Von dort aus können wir ein wenig mehr sehen. Danke.
 

DeletedUser5324

Hallo Tacheless,
das wollte ich machen, aber wenn ich nicht in das Spiel reinkomme, kann ich ja auch nicht den Support kontaktieren.... Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 

DeletedUser5324

Danke Tacheless, hab das Problem jetzt nochmal beim Support geschildert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben