• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Elcysandir - Server Fehler bei 12/26

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16904

Wie der Titel aussagt. Auf Khelanoor und Felyndral alles in Ordnung. Alle mit Flash.
 

Lady66

Erforscher von Wundern
Arendyll das gleiche, wollte auch gerade melden, schließe mich mal hier an :)

auch mit flash, da html5 ne zumutung is :mad:
 

Brika

Pflänzchen
Hab den Serverfehler ebenfalls, allerding auf Sinya Arda. Elcysandir läuft problemlos. Ebenfalls mit Flash. Problem besteht mit Mozilla, Chrome oder Edge
 

DeletedUser17821

Bei mir ist das selbe problem auf dem deustchen sever de1 de2 de 3 und bei dem schwedischen server.
 

Sreafin

Geist des Berges
Ich habe den Fehler beim Verbinden mit Winyandor sowohl per Browser (Firefox, Flash) als auch mit der App (Emulator BlueStack, Windows10; Android), wobei es bei der App bei 4/17 auftritt ("Fehler - Etwas ist schief gelaufen").
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
Bei mir auch allerdings komme ich in Khelonaar nicht rein.
Weder per Browser 12/26 noch per App (etwas ist schiefgelaufen).
Arendyll hingegen funktioniert bei mir.
 

DeletedUser10855

Bei mir das selbe auf Fely habs mit Opera und Chrome versucht...
 

DeletedUser425

Bei mir gehts auch nicht, aber muss eh gehen-bin aber bald wieder da, dann erwarte ich, dass es wieder geht.:p
 

DeletedUser4286

Bei mir gibts mit derr App Probleme in W2. Komme aber dann auch nicht zurück auf die Login Seite um dieWelt zu wechseln :)
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Bei mir auch Arendyll, Winyandor geht. Komisch, bei dem einen geht es dort, bei dem anderen nicht usw. ... :confused:
 

Shynja

Pflänzchen
Ich melde es stellvertretend für zwei unserer Spieler "Server Fehler"

Gina61 Felyndral Flash 12/26 sowohl in der App als auch im Chrome Browser "Server Fehler"

Kuschel20 Winyandor Flash 12/26 sowohl in der App als auch im Chrome Browser "Server Fehler"
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Bei mir in Winyandor Serverfehler mit Opera, Chrome und Edge.

Nachtrag: 3 von 6 Welten
 
Zuletzt bearbeitet:

Liridan

Pflänzchen
Bei mir ebenso - in Khelonar kein einloggen möglich, die anderen Städte laufen problemlos
hoffe mal die Entwickler finden den Fehler bald :))))
 

DeletedUser12818

bei mir auch,komm nicht mehr in arendyll,in den anderen welten komm ich
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Es scheint, als ob nicht alle aber dennoch viele Spieler betroffen sind - wir müssen leider erstmal Geduld haben :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben