• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Elcysandir - Server Fehler bei 12/26

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Probleme mit Safari sind bekannt. Es sollte helfen, wenn ihr einmal gründlich Cookie und Cache löscht.
 

DeletedUser18063

nochmal ich iPad handy geht nur mit dem macbook komme ich nich rein
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du kannst es dann höchstens mit einem anderen Browser versuchen. Einen anderen Rat haben wir leider derzeit nicht.
 

Jeldiria Sheysky

Starke Birke
Ich habe einen iMac und denn Safaribrowser drauf und da geht nix allerdings habe ich auch noch Chrome drauf da geht es aber ich spiele lieber über Safari als über Chrome bitte schaut das Ihr das irgendwie in denn griff bekommt eigentlich sollte das Problem ja nach dem letzten update behoben worden sein und ich hatte bis heute damit keine Probleme muss ich dazu sagen erst seit heute eben und das nervt o_O:confused::mad:
 

DeletedUser5324

Hallo sams-04,
ich hab das Gefühl, dieses Problem tritt wirklich nur bei Safari auf. Angeblich wissen die Entwickler Bescheid und arbeiten an einer Lösung (laut Support). Ich hab es aber über Google Chrome und Firefox probiert und es ging auch nicht....
 

DeletedUser5324

Hallo zusammen,
heute früh hab ich eine Antwort vom Support bekommen:
"Mittlerweile hat sich eine Lösung für euer Problem ergeben, die man im Forum einsehen kann.
Elvenar Forum
Probiere das bitte mal aus und melde dich ob es funktioniert hat"
Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf die Startseite des Forums... jetzt hab ich mir einen Wolf abgesucht, aber die Lösung unter keinem Beitrag gefunden :confused:
Weiß zufällig jemand, in welchem Beitrag sich die Lösung befindet?
Viele Grüße
Shadowfax
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben