• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eldarons Kinder

kamicaro

Blühendes Blatt
Unsere Gilde legt Wert auf freundlichen Umgang miteinander und gute Gemeinschaft. Pflicht sind nur regelmäßige Nachbarschaftshilfe und fairer 2**Handel. Teilnahme an Gemeinschafts-Abenteuer und Turnier ist freiwillig, wird aber gern gesehen. Wir freuen uns über gelegentliche Beteiligung im Chat.
Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen, dann bewirb dich ingame bei SnowdancerZauberfeeNetty. Im Moment suchen wir Mitspieler mit Bonus Marmor, Kristall und Edelstein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser15840

Hallo, ich bin über diesen Post auf euch aufmerksam geworden und würde gerne eurer Gemeinschaft angehören. Ich habe dir auch schon ingame eine Nachricht geschrieben.
 

DeletedUser15840

Ich bin jetzt seit zwei Tagen bei Eldarons Kindern und fühle mich hier sehr wohl. Kamicaro ist sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig und es wird fair gehandelt und den anderen ausgeholfen.

Kommt zu uns, wir haben noch wenige Plätze frei!

Beste Grüße
Adlerauge76
 

DeletedUser15840

Wir freuen uns über die neuen Mitglieder in unserer Gemeinschaft, die wir in den letzten Tagen gewinnen konnten. Da es gerade bei uns ein wenig an Holz mangelt, suchen wir besonders nach neuen Mitgliedern, die Holz mit Bonus produzieren können.

Beste Grüße
Adlerauge76
 

DeletedUser15840

Liebe Abenteurer,

wir freuen uns, dass in den letzten Tagen einige von euch zu uns gefunden haben. Wir haben noch ein paar Plätze frei, also zögert nicht euch bei uns zu melden. Besonders sind wir auf der Suche nach Holzproduzenten, wir werden das von euch gelieferte Holz gerne zu einem guten Preis gegen Marmor oder Stahl eintauschen.

Und wir möchten noch ein Missverständnis aufklären: Natürlich darf man auch in unserer Gemeinschaft an den Turnieren und Gemeinschaftsabenteuern teilnehmen. Der Unterschied zu anderen Gemeinschaften ist nur, dass dies bei uns rein freiwillig ist und man bei uns auch nicht schief angeschaut wird, wenn man keine Lust oder keine Zeit für solche Events hat.

Beste Grüße
Adlerauge76
 

DeletedUser16117

Habe einen Holzbonus und bin bislang in keiner Gemeinschaft...
Stehe mit meiner Stadt noch ziemlich am Anfang....
 

DeletedUser15840

Habe einen Holzbonus und bin bislang in keiner Gemeinschaft...
Stehe mit meiner Stadt noch ziemlich am Anfang....

Hallo Julian4712,

das ist kein Problem. Ich bin auch in unsere Gemeinschaft aufgenommen worden, als meine Stadt noch sehr klein war. Durch die Hilfe der anderen habe ich inzwischen eine sehr stattliche Stadt. Melde dich am besten ingame bei kamicaro, er entscheidet über deine Aufnahme.

Falls du nicht genau weißt, wie du ihn kontaktieren kannst: Am besten ingame nach dem Namen unserer Gemeinschaft suchen, dann findest du in der Beschreibung auch kamicaro. Dann kannst du auf ihn klicken und ihm eine Nachricht schreiben.

Beste Grüße
Adlerauge76
 

DeletedUser15840

Wir suchen weiter nach neuen Mitgliedern für unsere Gemeinschaft, die in Ruhe, ohne Druck und in einer freundlichen Atmosphäre ihr Stadt ausbauen und Handel treiben wollen. Falls ihr Interesse habt, bewerbt euch ingame bei kamicaro.

Beste Grüße
Adlerauge76
 

DeletedUser15840

Nachdem einige fleißige Holzproduzenten zu uns gestoßen sind, suchen wir nun nach jemandem, der Seide als Bonusgut hat und dieses bei uns gegen andere Güter tauschen möchte. Meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse habt. Denn wegen wochenlanger Inaktivität werden in den nächsten Tagen wieder ein paar Plätze bei uns frei werden.

Beste Grüße
Adlerauge76
 

DeletedUser15840

Hallo zusammen,

anders als oben von mir geschrieben suchen wir nicht nur nach neuen Mitgliedern mit dem Bonusgut Seide, sondern uns sind alle aktiven Spieler willkommen, die auf der Suche nach einer freundlichen, hilfsbereiten Gemeinschaft sind, in der es keinerlei Zwang zur Teilnahme an Turnieren oder Gemeinschaftsabenteuern gibt.

Bei Interesse bitte ingame melden bei kamicaro oder bei mir (Adlerauge76)

Beste Grüße
Adlerauge76
 

DeletedUser15840

Wir suchen immer noch neue Mitglieder für unsere Gemeinschaft. Inzwischen haben einige von uns begonnen an den Turnieren teilzunehmen und wir konnten erste Erfolge erzielen (5. Truhe geschafft beim letzten Schriftrollen-Turnier). Auch planen wir beim nächsten Gemeinschaftsevent (GA) mitzumachen und helfen uns gegenseitig mit Gütern bei dem aktuellen Einzelevent "Musik ist unser Leben". Weiterhin bleibt es aber dabei, dass es bei uns keinerlei Pflicht zur Teilnahme an Events bzw. Turnieren gibt.

Jeder spielt bei uns das Spiel so, wie es ihm Spaß macht. Falls ihr noch eine Gemeinschaft sucht und Interesse an einer Aufnahme habt, meldet euch am besten ingame bei mir (Adlerauge76).

Beste Grüße
Adlerauge76
 

DeletedUser15840

Nachdem uns einer unserer Seide-Produzenten verlassen hat, suchen wir wieder besonders dringend nach einem Spieler mit dem Bonusgut Seide, der Lust hat Seide herzustellen und diese bei uns gegen andere Güter zu handeln. Meldet euch bei mir, ihr fleißigen Seidehersteller! :)

PS: Wir nehmen auch Spieler mit anderen Bonusgütern auf, suchen halt gerade nur besonders dringend nach einem zusätzlichen Seide-Produzenten.

Beste Grüße
Adlerauge76
 

DeletedUser15840

Im Moment sind wir voll und haben leider keinen Platz mehr für neue Mitglieder. Falls euch allerdings die Beschreibung unserer Gemeinschaft gefällt und gerne zu uns kommen möchtet, schreibst bitte ingame eine Nachricht an mich (Adlerauge76). Denn ab und zu benötigen wir neue Mitglieder als Ersatz für inaktiv gewordene.

Beste Grüße
Adlerauge76
 

DeletedUser15840

Nachdem wir gerade ein Mitglied wegen Inaktivität entlassen mussten, ist nun wieder ein Platz frei in unserer Gemeinschaft. Meldet euch am besten schnell bei mir ingame, damit wir euch noch vor dem Beginn des nächsten Gemeinschaftsabenteuers am Montag aufnehmen können.

Beste Grüße
Adlerauge76
 

DeletedUser15840

Heute ist wieder ein Platz bei uns frei geworden. Wir freuen uns über eure Bewerbungen, am besten ingame per Nachricht an mich.

Beste Grüße
Adlerauge76
 

DeletedUser15840

Update: Wir suchen besonders nach jemandem mit dem Bonusgut Marmor.

Update 2: Wir haben beim aktuellen GA zum ersten Mal als Gemeinschaft mitgemacht und es direkt zur 3. Belohnungstruhe geschafft, obwohl nicht alle Lust auf das GA hatten und dementsprechend auch nicht alle mitgemacht haben.
 

DeletedUser15840

Bei uns ist gerade wieder ein letzter Platz frei geworden. Meldet euch schnell bei mir, wenn ihr euch für unsere Gemeinschaft interessiert.

Beste Grüße
Adlerauge76
 

DeletedUser15840

Liebe Bewohner der Welt Elcysandir,

bei uns gibt es gerade einen Notstand, der Mangel an Marmor ist groß! Es wurden bei uns sowohl einige größere Marmor-Lieferungen von Banditen geraubt als auch einige unserer Marmor-Manufakturen sabotiert!

Wir suchen daher für unsere gerade frei gewordenen zwei Plätze dringend fleißige Marmor-Produzenten, die diesen bei unseren Mitgliedern gegen Stahl und Holz eintauschen wollen.

Bitte meldet euch ingame bei kamicaro oder mir, wenn ihr Interesse habt!

Beste Grüße
Adlerauge76
 
Oben