• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Elementare - erweckte Güter

  • Themenstarter DeletedUser19124
  • Startdatum

stone2345

Inspirierender Mediator
sehr guten Eventgebäuden
der Regenbogen-Blumenkäfig ist schon relativ Top für EW/Kultur und lässt deshalb leicht rechnen.
Würde sagen das mit magischen Wohnhäusern und Topkultur oder Dia-Kultur ändert sich nur die Quote aber nicht ob sich die Manu mehr rechnet.
In meiner Rechnung geben die Stufen in denen das Gebäude in denen das Gebäude sich nicht in der Größe ändert in etwa das selbe plusminus 5%.
Spätesten beim Ausbau der eine neue Grundfäche hat ist die Stahlbude 50% effektiver, ob man jetzt in den Kapiteln nicht voll ausbaut ist Geschmackssache aber wenns um Stufe 16,20,24,28 oder 32 geht gibs keinen Grund den Ausbau abzulehnen.
 

Symeon

Starke Birke
@stone2345 Interessant, ich frage mich wie du auf solche Werte wie 50% (!) bei der nächsten Vergrößerung kommst. Dieser Wert scheint mir viel zu hoch zu sein. Normal sind da vielleicht 5-10%. Was meinst du eigentlich mit Quote?
Nach meinen Berechnungen macht es schon einen durchaus deutlichen Unterschied, wie stark die Eventgebäude oder vor allem die Antiken Wunder sind. Das hat bei mir letztendlich den Ausschlag für die höchsten mir verfügbaren Manustufen gegeben...

@Romilly Ich nutze Zauber so gut wie gar nicht.

Wir sind wohl vom Thema abgekommen, vielleicht sollten wir das woanders klären.
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Ich finde, dass es gut zum Thema passt. Alles neue was man über die einzelnen Güterproduktionen lesen kann ist hilfreich.
Ich merkte meinen Schock gestern, als ich hier im Thread las, dass man nun doch die Nichtbonusgüter braucht - weil irgendwann alle zu Bonusgüter werden
 
Oben