• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Textfehler Elementare Quest: Das Schmieden der Masken

Rich3000

Kompassrose
Wurde sicher schon mal gemeldet, habe es aber nicht gefunden.

Die Beschreibung "Besitze mindestens 5 Werkstätten der Stufe 28" stimmt nicht. Es ist ja schön, dass magische Werkstätten akzeptiert werden. Warum steht dies nicht in der Beschreibung?
Bei anderen Rassen-Quests taugen die magischen Gebäude ja auch nicht für die Quests und man kann diese ablehnen. Warum mal so und mal so ohne dies in der Beschreibung deutlich zu machen?

OK, durch den Fehler entstehen keine Nachteile. Den Text an zu passen wird hoffentlich nicht zu schwer zu sein.
 

Anhänge

  • ElementareMasken.jpg
    ElementareMasken.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 197

Moonlady70

Anwen's Kuss
Da bin ich auch gerade

1588425309249.png

Habe keine Magischen Werkstätten, aber ich glaube die haben da immer dazugezählt.

Was mir halt nur so aufgefallen ist, es ist diesesmal ein Hauptquest und nicht ablehnbar, bei den Waldelfen, Zauberer und Drachen sowie bei den Halblingen war das ein ablehnbarer Nebenquest (davor weiß ich es nicht mehr genau)
 

Rich3000

Kompassrose
Richtig, dort war die Quest in dieser Art immer Ablehnbar. Die Magischen hatten da definitiv nicht dazu gezählt. Sonst mache ich immer die erfüllbaren Quests.
Daher jetzt auch meine Verwirrung.
 
Oben