• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Elevenar - Windows 11

Hallo zusammen, würde mir mal bitte jemand mitteilen, Elevenar auch in Windows 11 funktioniert?

Welt: Syna Arda
Gilde: xXx World of Warcraft xXx
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte funktionieren, ....? Ist wieder so eine Aussage, aber Hauptsache mal ein Kommentar dagelassen.

Welt: Syna Arda
Gilde: xXx World of Warcraft xXx
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
@MagicSolaron Nein, dass bedeutet, dass es mich sehr wundern würde, wenn es nicht funktioniert. Hast Du es überhaupt schon ausprobiert? Mal ganz abgesehen davon sollte der Browser bei jedem Betriebssystem funktionieren, und die Welt bzw Gemeinschaft machen sicher keinen Unterschiede, da es ja, soweit ich es verstanden habe, um Elvenar allgemein geht.
 

Kendram

Ori's Genosse
Ich benutze Windows 11 und habe in Bezug auf Elvenar noch nichts Negatives nach dem Umstellen des Betriebssystems festgestellt.
 
Beim letzten Upgrade von WIN 8 auf WIN 10 sind bei bei mir schon ganz andere Browsergames nicht mehr lauffähig gewesen, deshalb Frage ich dieses mal, bevor ich auf WIN 11 upgrade :)
 

DeletedUser26181

@MagicSolaron : Zu Windows 10 existiert bereits eine Kompatibilitäts-Liste bzgl. Browsergames im Internet. Windows 11 ist noch zu neu. Da wird es sicherlich auch noch eine dazu geben.
 
Jo ich warte noch, habe gelesen mit der Install von WIN 11 funktioniert dann Office 2010 nicht mehr...., aber das war ja auch nicht die Frage. Vielen Dank für eure Antworten!
 

Ebiker

Blühendes Blatt
Häng mich mal hier dran, auf Windows 11 läuft ja auch Android, hat damit schon mal jemand Elvenar ausprobiert ? Ich finde die NBH in der App einfach viel besser gelöst und fände es schön das so auf dem PC zu machen.
 

Kendram

Ori's Genosse
Häng mich mal hier dran, auf Windows 11 läuft ja auch Android, hat damit schon mal jemand Elvenar ausprobiert ? Ich finde die NBH in der App einfach viel besser gelöst und fände es schön das so auf dem PC zu machen.

Du hast Recht, die NBH geht in der App schneller als im Browser. Weshalb ich auf der Provinzkarte für die NBH prinzipiell die App verwende. Auf Windows 11 Android laufen zu lassen habe ich allerdings noch nicht probiert.
 
Oben