• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elfentraum sucht Mitglieder

Zuluqueen

Blühendes Blatt
Hallo liebe Elfen und Menschen !
Der Elfentraum sucht aktive Gefährten mit den Gütern Holz:plank:, Kristall :crystal: und Elixier:elixir:.

Wir haben eine Förderkette für deine Wunder und beim Turnier sind wir bei der 9.Kiste.
Wir sind keine Turniergilde,alles freiwillig.
Fairer Handel ist Pflicht.
Lg Zuluqueen
 

Zuluqueen

Blühendes Blatt
Nach einigen Abgängen nach dem GA haben wir wieder Platz für nette Elfen und Menschen.Wenn ihr Holz :plank:mitbringen könntet würden wir uns sehr freuen.
Wir spielen ohne Stress und sind keine Turniergilde,auch wenn wir uns über jede Kiste freuen.
 

Zuluqueen

Blühendes Blatt
Der Elfentraum hat noch ein paar lauschige Plätze zu vergeben.Wir bieten ein ruhiges und höfliches Miteinander und erfreuen uns der erreichten Erfolge.
Wir spielen mit Spaß ,legen uns aber auch ins Zeug wenn es sein muß.
Wir haben eine gut funktionierende Förderkette für die Wunder.
Gesucht werden erfahrene Mitglieder ,die uns bei Turnieren und GA´s unterstützen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Lg Zuluqueen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuluqueen

Blühendes Blatt
Der Elfentraum hat noch ein paar lauschige Plätze zu vergeben.Wir bieten ein ruhiges und höfliches Miteinander und erfreuen uns der erreichten Erfolge.
Wir spielen mit Spaß ,legen uns aber auch ins Zeug wenn es sein muß.
Wir haben eine gut funktionierende Förderkette für die Wunder.
Gesucht werden erfahrene Mitglieder ,die uns bei Turnieren und GA´s unterstützen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Lg Zuluqueen
 

Zuluqueen

Blühendes Blatt
Hallo liebe Elfen und Menschen !
Wir sind auf der Suche nach erfahrenen und aktiven Spielern .
Wir bieten : eine Förderkette für die Wunder,fairen Handel,kein Zwang und ein nettes miteinander in der Gilde.

Wir freuen uns auf Euch!
Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuluqueen

Blühendes Blatt
Das Bündnis Elfentraum hat noch ein paar schöne Plätzchen frei.
Komm zu uns ,wenn du ohne Streß spielen willst.Wir helfen einander und finden immer mal ein nettes Wörtchen im Chat.
Melde dich bei uns :)
Lg Zuluqueen
 
Oben