• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Elfenwelt elfischer + mehr grüne Kultur + Umgebung nutzbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo liebe Designer,

ich bin noch nicht so(oo) lange bei Elvenar dabei, was mir aber schnell aufgefallen ist: Die Elfenwelt sieht bei den hohen Levels nicht mehr wirklich so aus, wie ich mir eine Elfenwelt vorstelle. Einfach zu futuristisch und zu wenig grün, zu wenig Bäume. (Bei kleinen Levels dagegen echt elfisch.)

Die Sachen sind zwar alle schon gezeichnet, aber vielleicht wollt ihr das ja bei den zukünftigen Häusern & Gebäuden mit einbeziehen?

Es würde auch schon sehr helfen, wenn es mehr grüne, elfische Kultur gäbe. Also riesige verwucherte Bäume, Blumenranken etc., die man dann eben um seine Gebäude herumstellen könnte.

Und dann noch eine Sache: Schade, dass man die Bäume, die sich auf den unbebauten Spielfeldern befinden nicht nutzen kann. Die stehen ja jedesmal woanders. Wenn sie immer gleich blieben, könnte man zum Beispiel das entsprechende Spielfeld stehen lassen und drum herum bauen. (Wenn man das denn möche... ;) )
 

DeletedUser2767

Da es hier keine weiteren Meinungen zu diese Idee gab, schließe und verschiebe ich ins ''Ideen'' Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben