• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elixier gegen Edelsteine

Tommy1611

Kompassrose
Hallo
wie oben beschrieben habe ich Elixier übrig und suche Edelsteine.
Ein Platz in meiner Gilde ist auch frei für ein Gast oder für immer
tktommy Erzmagier Sternburgkiter
 

DeletedUser7395

Huhu :)

Wie sind eine Gemeinschaft mit viel Edelsteine als Bonusgut. Elixier ist häufig knapp. Gerne schicke ich dir eine Einladung!
 

DeletedUser9279

Wenn du Edelsteine suchst stell was in den Handel und sag bescheid, Nakagami hat on mass (genaue Anzahl müsste ich fragen aber laut letzte Info 3200 Stück). Wir schreiben immer in der Gemeinschaft wer wie viel von was hat

Und wieder muss ich lachen, man kann es ja mal versuchen durch Hintertüre abzuwerben (wie ich Abwerber hasse allgemein in den Games).
Er schreibt deutlich dass in seiner Gilde Platz ist und du schreibst ladest ihn ein.
 

DeletedUser9279

Wenn Du magst klar(sofern noch Edelsteine brauchst) wir helfen jedem wenn wir können, Chefin kann ja schlecht rausgehen
 

DeletedUser9279

joa, jetzt hat es auch wieder Leute die Edelsteine suchen, aber total überteuerte Preise. Wir alle handeln nur fair
 

Tommy1611

Kompassrose
im Moment ist alles erst mal wieder im grünen Bereich. das Event hat alles durch einander geschmissen mit den Forderungen
aber Danke
 

DeletedUser9279

Falls es sich nochmal wer fragt wie Chaos, Nachbarschaftshilfe damit sollte eure zukünftige Frage beantwortet sein. Ich selber habe auch noch keine Edelsteine
 

DeletedUser4286

Was glaubst Du warum ich sowas per PN mache? Damit Du tommys thread nicht zuspammst :D
 

DeletedUser9279

Und ich schreibe es hier damit keiner mehr nachfragt, und es beantwortet ist xd

Und es geht auch mit weniger Stahl etc chaos.


Ja dass die Events bissl was fordern schon gehört, mal abwarten hatte noch kein Event
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2976

ist zwar schon was länger her die anfrage
aber ich habe massiven edelsteinüberschuss
wer tauschen mag kann gerne für nen tag zu uns kommen
in kleineren mengen kann ich auch gerne bei lv1 und 2 Gütern behilflich sein (egal welche) solange es kein kreuzhandel ist
anfrage bitte ingame an mich
 
Oben