• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2015

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser572

Liebe Elfen und Menschen,

wir möchten gerne eure Meinung hören zum Adventskalender dieses Jahr. Lasst uns wissen was euch gefällt, was euch nicht so gefällt oder was ihr euch wünscht oder gewünscht hättet. Dann können wir es vielleicht beim nächsten mal noch besser machen! Das hier ist immerhin das erste Weihnachten mit Elvenar. :)

Liebe Grüße
Euer Elvenar-Team
 

DeletedUser1766

Mir hätte es gefallen wenn hinter der Türchen Nr.1 heute schon was drinnen gewesen wäre und nicht eine Ankündung wir halten euch bis Weihnachten hinter jedes Türchen was bereit, was es ist soll natürlich eine Überraschung sein.

Lg Duck
 

DeletedUser631

*offtopic*

Hey Duck ist dir denn Aphelions Avatar nicht Geschenk genug? ^^

Zurück zum Thema:
Ich finde die Idee eines Adventskalenders schön, meine Frage: öffnet der sich nur im Forum oder habt ihr ihn sogar ins Spiel implementiert?
Wenn es nur im Forum ist, haben die wenigsten Spieler etwas davon, da viele den Weg dorthin nicht finden.
Restliches Feedback gibt es, wenn ich mich bis zum 24. durch die Schokoladenberge gefressen habe.

Liebe Grüße
Lelehnia
 

DeletedUser

Solch einen Kalender muß ich unbedingt bei meinen Kindern einführen, Tür aufmachen und als Überraschung gibt es vielleicht was auch immer wann auch immer..
Könnt euch ja denken was sie davon halten werden.
Fehlen die Ideen, kam der Advent zu überraschend?:(
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich finde es schon faszinierend , wie man nach dem ersten Türchen schon auf den Rest schließen kann, kannst du mir auch die Lottozahlen vom kommenden Wochenende schon sagen? :D
 

DeletedUser

Mit den Lottozahlen kann ich nicht dienen. Meine Glaskugel ist belegt mit der Frage was faszinierendes morgen hinter der Tür 2 steckt.
 

DeletedUser277

Also man soll nicht immer nur meckern. Es ist zwar schade, dass es kein Ingameevent gibt aber ihr habt euch doch Mühe gegegen den Spielern einen kleinen Ersatz zu geben. Also ich finde die Idee als Ersatz gut und das "Startbild" ist nett.

Fazit: Mir gefällt es und ist besser als nichts. Alos von mir ein Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt
 

DeletedUser920

was hat es denn nun mit dem Adventskalender auf sich? was steckt hinter tür 1 ??

wenn ich mir einen kaufe dann steckt hinter tür 1 ein stück schokolade, was ich sofort vernaschen kann,

sry die events werden immer...... ich sags lieber nicht....
 

DeletedUser320

was hat es denn nun mit dem Adventskalender auf sich? was steckt hinter tür 1 ??

wenn ich mir einen kaufe dann steckt hinter tür 1 ein stück schokolade, was ich sofort vernaschen kann,

Aber auch nur, wenn du dir einen Adventskalender kaufst IN DEM SCHOKOLADE IST! Es gibt auch welche, die haben tatsächlich nur kleine Bildchen. Ja, die (meisten) Kinder wirst du damit nicht (mehr) begeistern können, aber sind hier nur kleine Kinder?!? :rolleyes:

sry die events werden immer...... ich sags lieber nicht....

Welche Events? Die Bildersuche und die "neuer Name für 3. Welt"-Aktion (oder der Adventskalender) sind nicht wirklich das, was ich als "Event" bezeichnen würde, aber die Bildersuche war zumindest ganz witzig, und vom Adventskalender haben wir noch nicht genug gesehen, um ihn ver... äh... beurteilen zu können.
 

DeletedUser897

Also ich bin noch mit Bilderkalender aufgewachsen ;)
Nette Idee , kann mehr draus werden ..^^ Danke !
Punkt *Schokolade würde ich jetzt auch nicht verachten , etwas *Nervennarung* gerade bei der Anpassung an das neue *gg

Mfg Aaerox *Viel Spass noch ;)
 

DeletedUser

Heute ist der 2.12 das 2 Türchen geht aber nicht auf..schlaft schön weiter.
 

DeletedUser

Ja... Genau. Wäre schön wenn die Türchen an dem entsprechenden Tag auch aufgehen würden. Kann ja nicht jeder alle 2 Std hier rein schauen...

Ansonsten ist die Idee nett.
 

DeletedUser337

Auch im Schokokalender hatte ich immer wieder Türchen, die einfach nicht aufgingen ... Lösung damals war: Von Hinten aufreissen ... mal den Läppi umdrehen ... Lach***
Erst viel später hab´ ich dann erfahren, dass meine Schwester nachts die Türchen zugeklebt hat ... -.-
Hat Inno ne (fiese) Schwester?
 

DeletedUser138

Ich stell mich nicht dusselig an..sorry ich bin blond...
Wo ist denn der tolle Adventskalender ? Ich finde meine Brille zz nicht :D
 

DeletedUser

Sorry Leute, aber ich verstehe den ganzen Frust Einiger nicht. Ihr bekommt etwas, kostenlos! Wo ist das Problem?
Ich habe auch heute morgen nach Tür 2 geschaut. Es geht nicht, schau ich halt später noch mal. Bleibt locker, es ist nur ein Spiel ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben