• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2015

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser572

Vielen Dank. :) Freut uns zu hören, dass es euch gefällt. Wir geben unser Bestes.
 

DeletedUser

Heute eine Runde Sodoku, mache ich ganz gern aber mit Weihnachten hat das nicht viel zu tun:(
Eine Anleitung wie man die Lösung hier rein bekommt wäre super gewesen, so war learning by doing angesagt;)
 

DeletedUser

ich bin auch nicht der große Compterhai, habe die Grafik gespeichert und mit paint geöffnet (auf meinem laptop, der nur zum spielen ist, ist selbst das drauf) im paint kannst du dann mit Schrift die Zahlen einfügen, Grafik speichern und hochladen
 

DeletedUser406

Genau so hab ich es eben auich gemacht.....und es funzt.
Ich finde im übrigen, auch wenn nicht jedes Türchen immer genau jeden Geschmack trifft,
das der Adventskalender insgesamt eine schöne Idee ist.
:)
 

DeletedUser572

Ups. Das stimmt. Eine Anleitung wäre vielleicht ganz gut gewesen. :) Denken wir für nächstes mal dran! :)

Grüße
 

DeletedUser

Heute hat es mir wirklich Spaß gemacht, hab gerade eben die Lösung hochgeladen, ich bin mal gespannt...;)
 

DeletedUser

Sudoku ist auch meins, war aber relativ einfach. und gewinnen, tu ich eh nix:confused:
 

DeletedUser

Meine Glückssträhne hat mich heute im Stich gelassen:oops: Die rege Teilnahme am Sodoku zeigt das doch Leben hier im Forum ist;)
Das Bildchen im Kalender war wieder super.
 

Mia133

Pflänzchen
Herzlichen Dank für den Gewinn :)

Die Zeichnung heute ist wieder klasse, es ist interessant zu sehen wie so ein Gebäude aus einer Zeichnung entsteht
 

DeletedUser572

Vielen Dank! Freut uns, dass es euch gefällt. Das erfüllt uns mit Freude. :)
 

DeletedUser1755

Welcher Advendskalender ?????? muss man den suchen , wie das Forum ???
 

DeletedUser

Der Kalender ist im Forum. Wenn du möchtest, darfst du danach suchen, ansonsten kannst du einfach auf diesen Link klicken
 

DeletedUser795

Das Türchen wird erst im Laufe des Tages freigeschaltet. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen. Ich weiss nicht genau, ab wann die Freischaltung erfolgt. In Elvenar ist der Weihnachtsmann Langschläfer.
 

DeletedUser1863

na ja mal was für das Wochenende wen es Intressiert..oder wer Zeit hat ich nicht..
 

DeletedUser

Läuft ja super, bei 4 Spielen mitgemacht und 3 Gewinne eingestreicht. Heute gabs leider nichts zu gewinnen, habe aber trotzdem alle Wörter gefunden.;)
 

Mia133

Pflänzchen
Läuft ja super, bei 4 Spielen mitgemacht und 3 Gewinne eingestreicht. Heute gabs leider nichts zu gewinnen, habe aber trotzdem alle Wörter gefunden.;)

Glückwunsch du Glückspilz :)

und auch wenn es heute nichts zu gewinnen gibt, hab ich meine Lösung trotzdem eingeschickt. Einfach weil es Spaß gemacht hat. :)

ob noch eine der tollen Grafiken hinter einem der 3 letzten Türchen auf uns wartet?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben