• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Adventskalender 2015

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mia133

Pflänzchen
Überraschung gelungen :)

das mit der Grafik ging ja schneller als gedacht und sie war wieder super :) Kompliment an den Zeichner
 

DeletedUser2079

Adventskalender - Auflösung vom Wochenende leider nicht auffindbar ...
 

DeletedUser

Mein Feedback am 24.12. zum Adventskalender: Keine Ahnung, ob die Tür heute, wenn sie denn endlich zugänglich ist, das ganze noch raus reißt, hätte aber auch nichts vermisst, wenn es keinen gegeben hätte. Aufgrund dessen, dass die Tür immer irgendwann im Laufe des Tages erst zugänglich war, habe ich irgendwann auch mal nur alle paar Tage reingeschaut oder ihn ganz vergessen und dementsprechend auch von den Gewinnmöglichkeiten nichts gehabt, weil zu spät.

Auf jeden Fall danke für die Mühe, die sich gemacht wurde. Einigen hat es bestimmt gefallen.
 

DeletedUser572

Danke Bennina! :)

Das #24' Türchen wird heute gegen 15:15 Uhr geöffnet. :)
 

DeletedUser

Vielen Dank für Euren liebevoll gestalteten Adventskalender und für die Bescherung vor der Bescherung. (Jetzt, wo ich nen Lauf hab, ist leider Schluss:eek:)
Allen Mitspielern und dem Team wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Hohoho Bozita
 

DeletedUser1328

Danke schön für den Adventskalender, euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

lg Tale
 

Mia133

Pflänzchen
vielen Dank für den schönen Adventskalender und dass ihr euch damit soviel Mühe gegeben habt :)

herzlichen Glückwunsch an alle die bei den Gewinnspielen auch was gewonnen haben, wir hatten ja auch ein paar Glückspilze dabei die nicht nur einmal was gewonnen haben ^^ und an die die nichts gewonnen haben, vielleicht gehört ihr ja nächstes mal zu den Glücklichen, aber hey... ihr habt mitgemacht und habt hoffentlich genauso viel Spaß dabei gehabt wie ich :)

in diesem Sinne:

ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest
 

DeletedUser96

Die Idee mit dem Kalender finde ich schon einen guten Ansatz um ein wenig mehr Schwung in unsere Welten zu bringen.
Nicht jeder geht in unser Forum und einige meiner Gildis musste ich sogar mit der Nase drauf stoßen. Da wäre ein kleines Button direkt in der Stadt für außergewöhnliche Ereignisse sinnvoller. Ich vermisse noch immer die vierteljährlichen Events die ein Stück mehr Leben in das eintönige warten auf die Ausbauten versüßen würden.
Ich meine, dass viele Neulinge einfach schnell die "Flinte ins Korn werfen" weil die > action < fehlt.
 

DeletedUser

Kein Kommentar zum Adventkalender, da ich ihn erst heute gesehen habe. Für mich besteht wenig Anlass ins Forum zu schauen daher diese Anregung:
Da es möglich ist, dass ich beim Öffnen des Spieles eine Werbung über X % mehr Diamanten bekomme, dann wäre doch auch ein Hinweis auf den Kalender möglich gewesen?
 

DeletedUser572

Guten Morgen zusammen :)

Danke nochmals für das viele Feedback zum Adventskalender. Freut uns, dass es euch alles in allem doch gefallen hat. Ein paar Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne für die Zukunft auf. :)

Wir haben den Adventskalender gerade entfernt. Für alle, die ihn sich nachträglich nochmal ansehen möchten findet ihr hier den Adventskalender und hier die Adventskalender Themen-Übersicht.

Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben