• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Elvenar auch am Handy?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7832

Guten Abend,

wird es in Zukunft vielleicht auch andere Treiber ausser Flashplayer geben damit man Elvenar auch am Handy genießen und seine Produktion vorrantreiben kann?

Ich denke es gibt viele unter den Spielern und auch Ex-Spielern die sich Elvenar wünschen weil sie vielleicht nicht oft am PC sind weil ihre Arbeit oder ähnliches sie zeitlich sehr beansprucht...

Mein vorschlag also wäre Elvenar auf einem Android /iOs kompatiblen Treiber anzubieten um mehr Zeit zwischendurch für Elvenar zu haben...

das würde bestimmt auch einige Ex-Spieler dazu bringen wieder zu spielen weil sie vielleicht wegen Zeitmangel aufgehört haben...

Liebe Grüße an alle,
Euer Ebrx
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Probier doch mal einen Browser auf deinem Handy mit integriertem Flashplayer wie Puffin. Das handling ist durch die Größe etwas gewöhnungsbedürftig, auch die Ladezeiten sind länger (vorher in der Stadt niedrigste Details am PC einstellen), aber für "Notfälle" funktioniert es.
Deine gesamte Map durchpolieren solltest du aber nicht unbedingt...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Wunsch nach einer App wurde schon des öfteren geäußert. Jedoch gibt es hier keinerlei Neuigkeiten und ich kann somit nur sagen, dass es derzeit keine App geben wird.
Somit verschieben wir diesen Thread ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben