• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar besser kennen lernen

2Strohalme

Blüte
Hallo zusammen mein Name ist MyAida
beim Aufbau meiner Stadt habe ich Schwierigkeiten.
Komme aus dem schönen Land Ceravyn, Noch bin ich ich alleine, finde das ich noch zu klein für eine Gruppe bin
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
beim Aufbau meiner Stadt habe ich Schwierigkeiten

Hallo und Willkommen im Forum :)

Gerade mal deine Stadt angeschaut.

1. Deine Magische Akademie nur auf Level 4 ist langsam und teuer.
2. Deine Magischen Werkstätten sind nicht aktuell.
3. Deine Event-Evolutions-Gebäude sind teilweise gar nicht oder nur teilweise ausgebaut.
4. Nur 5 Antike Wunder, viele wichtige Wunder wie Goldener Abgrund fehlen. Wichtige Boni nicht genutzt.
5. Deine Mitarbeiter im "Straßenbauamt" würde ich alle kündigen :)))) Viel zu viele Trampelpfade und nichts ausgebaut, Kultur fehlt.
6. Du hast viel zu viele Lücken und ungenutzte Flächen in der Stadt.
7. Du hast ausgebaute Nicht-Bonusgüter-Manufakturen, die verschwenden nur Platz, Bevölkerung und Kultur und produzieren gar nichts außer Krümel.
8. Du hast viel zu wenige Bonusgut-Manufakturen und produzierst viel zu wenig Güter.
9. Viel zu viele erforschte Kulturgebäude, die nur wenig Kultur und Mana liefern. (Ankite Wunder Drachenkloster fehlt für Mana)
10. Für die Größe deiner Gilde haben die nur wenig Trophäen erspielt, noch nie Gold im Turm geschafft. Wenn du wirklich besser spielen willst, wirst du irgendwann wechseln müssen. Diamanten, Blaupausen und Königliche Restaurierungszauber werden dir in dieser Gilde immer fehlen. Du kannst hier im Bereich "Spieler suchen Gemeinschaft" eine bessere finden. Dass die alle viel größer sind und dir niemand Tipps gibt und du hier fragen musst, spricht nicht für diese Gemeinschaft. (ist aber nur meine Meinung aus der Ferne)
11. Das Mondstein-Set aus dem Handwerk ist nicht vorhanden.

... um die Probleme zu lösen, würde ich zuerst einmal meine Stadt so umbauen, dass da keine Lücken mehr sind und die ganzen Nicht-Bonus-Güter einlagern oder abreißen. Dann den Platz für mehr Bonusgüter verwenden. Versuche, ordentliche Mana-Eventgebäude zu bekommen und schmeiß die Weiden auf den Kompost und baue Goldenen Abgrund und Drachenkloster. Die halbferigen Evos einlagern und warten,bis du irgendwann die Artefakte hast. Bau so schnell wie möglich die Akademie auf Stufe 5 aus und bau dir das Mondsteinset.

... dann sollte deine Stadt ungefähr 3 x so viel Wirstschaftskraft haben, wie aktuell ...

Viel Spaß
 
Oben