• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar ... das Glücks- oder Geduldspiel ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Also Aufbauspiel ist nicht mehr die korrekte Bezeichnung ...:(:(
Kein Tag wo nicht bei jemandem der Chat ausfällt ... wenn man Glück hat gehts ... ansonsten braucht man viel Geduld :oops:

Die halbe Gemeinschaft ohne Chat ... Gem. Leiter ohne Chat ... wie soll man da vernünftig spielen?
Die armen Mods verstecken sich schon ... wissen scheint auch nicht mehr was sie sagen sollen ... ich verstehe es.

Inno ... liegt ihr alle auf den Malediven ???? Fein ... aber nicht für uns :mad:
Ich will den "Chef" sprechen :p
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich will den "Chef" sprechen :p

Ist im Urlaub (und der sei ihr gegönnt ;)), bei einem von der Anzahl her sehr überschaubarem Team, kann man keine Wunderreaktionzeiten erwarten und immer dran denken es ist Sommer, und wie schon in anderen Themen beschrieben, ehrenamtlich und unterbezahlt. :D
 

DeletedUser

Hab ich schon gehört, aber danke Jens :)
Die Moderation hier ist eh ok ... Urlaubszeit halt ... da haben sicher alle Verständnis für ...
Aber die Chat-Probleme sind schon krass ... kann bald mit niemandem mehr reden :(:( Und viele andere auch nicht ...

Auch am Beta haben Betroffene keinen Chat ... ging aber alles schon ... also kein Firewall Problem oder sonst was ... liegt an Inno :oops:
Na ja ... kommt Zeit kommt Rat
LG
 

DeletedUser617

Warum braucht ihr einen Chat um die Stadt aufzubauen? geht doch auch gut ohne
 

Noctem

Met & Ambrosia
meine Gemeinschaft tummelt sich in Skype (Chat)... Screenshots... und Text von vorgestern noch lesbar... und alles gut, also egal ob der ingameChat funzt.
 

DeletedUser622

ha, ihr habt probleme. Ich bin froh, wenn sich überhaupt mal jemand meldet und das obwohl der chat funktioniert. viele anfänger mit undurchsichtiger motivation. grummel....
 

DeletedUser

Die halbe Gemeinschaft ohne Chat ... Gem. Leiter ohne Chat ... wie soll man da vernünftig spielen?

"Vernünfitig" spielen kann ich nur OHNE Chat... und OHNE Nachbarschafts-Hilfe... und OHNE grünes "Online-Lämpchen"... ;)

Chat: nein danke... ich rede mir im Job jeden Tag ununterbrochen 9 Stunden lang den Mund fusselig... da möchte ich wenigstens nach Feierabend auch mal meine Ruhe haben... ;)

Nachbarschafts-Hilfe: nein danke... dieses permanente "Reloggen" geht mir tierisch auf den Keks !!! :mad:

grünes Online-Lämpchen : nein danke... in einem Aufbau-/Handels-Spiel ist solch eine "Lampe" völlig überflüssig... :rolleyes:

--> jeder hat andere Prioritäten, um "vernünftig" spielen zu können !!! :)
 

DeletedUser622

"Vernünfitig" spielen kann ich nur OHNE Chat... und OHNE Nachbarschafts-Hilfe... und OHNE grünes "Online-Lämpchen"... ;)

Chat: nein danke... ich rede mir im Job jeden Tag ununterbrochen 9 Stunden lang den Mund fusselig... da möchte ich wenigstens nach Feierabend auch mal meine Ruhe haben... ;)

Nachbarschafts-Hilfe: nein danke... dieses permanente "Reloggen" geht mir tierisch auf den Keks !!! :mad:

grünes Online-Lämpchen : nein danke... in einem Aufbau-/Handels-Spiel ist solch eine "Lampe" völlig überflüssig... :rolleyes:

--> jeder hat andere Prioritäten, um "vernünftig" spielen zu können !!! :)

Trink mal lieber einen ordentlichen "single malt", da wird dir warm ums Herz und die Ruhe kommt von allein.
smiley_emoticons_whiskey.gif
 

DeletedUser143

"Vernünfitig" spielen kann ich nur OHNE Chat... und OHNE Nachbarschafts-Hilfe... und OHNE grünes "Online-Lämpchen"... ;)

Chat: nein danke... ich rede mir im Job jeden Tag ununterbrochen 9 Stunden lang den Mund fusselig... da möchte ich wenigstens nach Feierabend auch mal meine Ruhe haben... ;)

Nachbarschafts-Hilfe: nein danke... dieses permanente "Reloggen" geht mir tierisch auf den Keks !!! :mad:

grünes Online-Lämpchen : nein danke... in einem Aufbau-/Handels-Spiel ist solch eine "Lampe" völlig überflüssig... :rolleyes:

--> jeder hat andere Prioritäten, um "vernünftig" spielen zu können !!! :)

Perfekt zusammengefasst.:)
Ich frage mich auch immer noch, warum man in einem Spiel wo man nichts gemeinsam unternehmen oder planen kann, wo die Gilden nur eine einzige Funktion erfüllen, ein schlechter aber zumindest halbwegs funktionierender Ersatz für ein vermurkstes Handelssystem, unbedingt einen Chat braucht ? Um übers Wetter zu reden ?:rolleyes:
Chat ist schon ganz nett als Gimmick nebenbei und kann dann nach den ganzen anderen offenen Baustellen gerne bearbeitet werden.
 

DeletedUser

Perfekt zusammengefasst.:)
Ich frage mich auch immer noch, warum man in einem Spiel wo man nichts gemeinsam unternehmen oder planen kann, wo die Gilden nur eine einzige Funktion erfüllen, ein schlechter aber zumindest halbwegs funktionierender Ersatz für ein vermurkstes Handelssystem, unbedingt einen Chat braucht ? Um übers Wetter zu reden ?:rolleyes:

jo... diesen "Gemeinschafts-Chat" braucht kein Mensch...

... ein globaler-Chat, wo man mit ALLEN Spielern 'n bisschen "rumfrotzeln" könnte... --> purer Spielspass !!!
 

DeletedUser

Leute ... jetzt schließt doch bitte nicht immer gleich von euch auf andere ... :rolleyes:
Viele hier "chatten" gerne ... die haben einen "ruhigen" Job ;)

Und für eine Gemeinschaft kann das schon wichtig sein ... das Mail-System ist ja auch nicht gerade 1. Sahne :confused:
Also bitte ...
 

DeletedUser440

jo... diesen "Gemeinschafts-Chat" braucht kein Mensch...

... ein globaler-Chat, wo man mit ALLEN Spielern 'n bisschen "rumfrotzeln" könnte... --> purer Spielspass !!!
das ist wie bei Arbeitslosigkeit: wenn 10% Arbeitslose sind, haben die restlichen 90% Angst davor
und wenn hier der Chat ausfällt, reden alle darüber, weil man Angst hat, der Rest des Spiels fällt auch gleich aus
 

DeletedUser

Gute Nachricht: Es gab nächtens ein Update :D:D:D:D
Chat läuft bei allen wieder ... und das "Helfen" sollte auch besser klappen. :)

DANKE INNO :cool: WIR sind wieder entspannt ...
 

DeletedUser275

Kann auch bestätigen das dass Spiel jetzt besser läuft.

Dafür gibt es beim besuchen bei aktiver Hardwarebeschleunigung Grafikbugs und dieses volle Zoom ist echt nervig.
 

DeletedUser12

Welche Grafikbugs hast du genau? Kannst du davon bitte einen Screenshot machen?
 

DeletedUser275

Sobald wieder was auftritt, mache ich das. ;) Weiß nur nicht, wie ich das hier hochladen soll.
 

DeletedUser337

du machst den shot, lädst das bild bei einem imagehoster (tinypic, directupload ua) hoch, dort findest du dann gequotete links, die kopierst du hier ein.

[img.] [/img.] ohne punkte ist das quote für bilder.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben