• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar Fan Seite

Roede

Knospe
Moin Moin, ich hab mal eine Frage zur Fan Seite. Wird die nicht mehr aktualisiert und wenn nicht, wo bekomme ich die Infos zu Events, GAs usw her?

LG Roede
 

Pukka

Geist des Blattes
die elvenar-Fan-Forum.de Seite ist immer aktuell, falls du die meinen soltest...
 

Keksl

Saisonale Gestalt
...welche Fan-Seite meinst du denn? Gibt ja so viele...(Elvenarfan.de gehört zum Spieler @Victorious496, Hauptwelt: Winyandor)
jubb, elvenarfan hab ich auch immer verwendet - war ja ziemlich die einzige deutsche und simpel aufgebaute Seite wo man schnell mal Eventinfos herbekommen hat.
Nun stelle ich mit bedauern fest, dass diese nicht mehr gepflegt wird. Schade drum.
Wird sicherlich private Gründe haben... :(

die elvenar-Fan-Forum.de Seite ist immer aktuell, falls du die meinen soltest...
Ich seh diese Seite zum ersten mal, aber nimms mir nicht übel - im Jahre 2023 noch bunte schrillige Lauftexte, animierte Smileys die dich auf der Webseite begrüßen, unscharfes Header-Logo zu verwenden, gefühlt 10 verschiedene Schriftarten auf der Seite, Farbkontraste zwischen rot, hellblau und hellgrün... :oops: :mad:
Sorry, da bekommt man ja beim ersten Anblick schon Hass auf den Seitenadmin und will erst recht nicht auf so einer Seite nach Inhalten suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

loselfe

Pflänzchen
Ich seh diese Seite zum ersten mal, aber nimms mir nicht übel - im Jahre 2023 noch bunte schrillige Lauftexte, animierte Smileys die dich auf der Webseite begrüßen, unscharfes Header-Logo zu verwenden, gefühlt 10 verschiedene Schriftarten auf der Seite, Farbkontraste zwischen rot, hellblau und hellgrün...
Ganz ehrlich? - es muss doch nicht alles so professionell aussehen - und damit eigentlich alles ziemlich gleich
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ihr dürft dann zum eigentlich Thema zurück kommen. Es ging hier nicht um das Fan Forum sondern um eine ganz andere Seite. Danke. Des Weiteren bitte ich euch, freundlich zueinander zu bleiben. Da ich eben einen Post löschen musste, der sehr unfreundlich war, weise ich darauf hin.
 

Pukka

Geist des Blattes
ok... Trotzdem meine ich noch immer, das aus der Anfangsfrage die Zielsetzung nicht klar ersichtlich war (für mich jedenfalls nicht...)
und ... nein, discord ist keine alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ok... Trotzdem meine ich noch immer, das aus der Anfangsfrage die Zielsetzung nicht klar ersichtlich war (für mich jedenfalls nicht...)
und ... nein, discord ist keine alternative.
richtig - der Threadersteller hat uns nie mitgeteilt, welche Seite er eigentlich gemeint hat ;) (ist nicht sehr hilfreich, wenn man sich anmeldet, eine Frage stellt und dann nie wieder ins Forum sieht)...außerdem kam dann auch die Frage, wo man sonst Infos zu Elvenar her bekommen kann und da gehört das Fan-Forum definitiv dazu - ob man das Layout nun mag oder nicht war hier nicht die Frage...
 

Saritana

Starke Birke
Leider ist aber auch das Fan Forum nur bedingt eine offene Alternative, auch hier gibt es Sektionen, die nur mit Anmeldung betreten werden können, also quasi VIP. Auch wenn auf meine Nachfrage hin ein gewisser Bereich, nämlich die Event Geschichten, in den "öffentlichen Bereich" verschoben wurden. An dieser Stelle danke @ustoni und @lovelymonster, für eure PN.
Ich finde es schon seltsam, deshalb verzichte ich lieber auf die Alternative, möchte gar nicht wissen, was da im VIP so wichtiges besprochen wird ^^. Also danke, aber nein danke!
 

lovelymonster

Weicher Samt
Leider ist aber auch das Fan Forum nur bedingt eine offene Alternative, auch hier gibt es Sektionen, die nur mit Anmeldung betreten werden können, also quasi VIP. Auch wenn auf meine Nachfrage hin ein gewisser Bereich, nämlich die Event Geschichten, in den "öffentlichen Bereich" verschoben wurden. An dieser Stelle danke @ustoni und @lovelymonster, für eure PN.
Ich finde es schon seltsam, deshalb verzichte ich lieber auf die Alternative, möchte gar nicht wissen, was da im VIP so wichtiges besprochen wird ^^. Also danke, aber nein danke!
Es zwingt dich ja auch niemand, dich da anzumelden, das Fan-Forum ist nur ein weiteres Angebot, mehr nicht. Und alles, was Elvenar betrifft, ist öffentlich (auch wenn Fehler passieren).
Wenn Mitglieder aber auch unter sich sein wollen, ist das nicht seltsam, sondern normal. Ist imho auch nicht viel anders, als die eigenen Profileinstellungen zu privatisieren ;)

Aber jetzt höre ich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben