• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar Geburtstagsthread

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Happy Birthday Elvenar

7 Jahre

Ich bin erst seit Ende 2017 dabei
Das Spiel macht mir sehr großen Spaß

Was sich in den Jahren so alles VERBESSERT hat – der Wahnsinn :)

Die Eventpreise – immer war ein "Sahnestück" dabei
Sehr gute und auch sehr hübsche Preise

Die Auswahl einer Manufaktur, Werkstatt oder Rüstkammer und dann alle auf einmal starten
Gerade beim GA – ich war immer für die Getränke zuständig – war das als nervig jede einzelne Werkstatt zu starten
Auch die Erleichterung beim Einsammeln – KLASSE :cool:

Der Turm der Ewigkeit – ein MEGA-Teil und – unter bestimmten Voraussetzungen so einfach, ihn jede Woche durch zu spielen
Ich war von Anfang an ein großer Fan :cool:

Die Änderungen beim Turnier
Einfacher geworden und mehr als 10 Belohnungskisten

Die Erleichterung bei der Nachbarschaftshilfe

Das Forum
Naja !!! :rolleyes:
Da war und bin ich nicht immer derselben Meinung
Kann da nicht bei allem zustimmen und habe mich auch nicht an die gut gemeinten Ratschläge gehalten

Habe da auch immer ein Schmunzeln im Gesicht, wenn ich die vielen negativen Einträge lese,
die komischerweise bei mir nicht zutreffen – warum auch immer ??? :cool:
Positive Einträge – findet man ja so gut wie nie !!!
Ab und zu habe ich echtes Mitleid mit dem Forum-Team

Fazit:
Ich bin - fast - zu 100% begeistert – sehr viel fehlt nicht mehr – Kleinigkeiten
Aber ok – muss nicht sein – komme auch so gut zurecht ;)

Liebes INNO-Team – und auch liebes Forum-Team
Vielen Dank !
Macht weiter so !

LG King Luckybaby
 

Possumsednolo

Pflänzchen
Happy B-day Elvenar.
Erst war Elvenar für mich nur der Grund warum meine Freundin am Abend mindestens 1 Stunde weniger Zeit für mich hatte :)
Hab ab und zu zugeschaut, aber war nur am Rande interessiert.
JETZT wo ich Single bin vermisste Ich die Melodie und das Vogelzwitschern, also.....selbst ist der Man und schon war Ich an Bord.
Die Animationen der Gebäude und die Liebe zum Detail sind ein Wahnsinn. Weiter so und auf die nächsten 7 Jahre
 

Lorinar

Geist des Berges
Danke schön - hab's auch (mehr per Zufall) geschafft, die richtige Stadt anzuwählen, wo ich es wirklich gut gebrauchen kann. :):D
 

Avenahar

Fili's Freude
Seit 6 Jahren spiele ich nun schon Elvenar und bin über eine Online-Anzeige in einer Online-Zeitung darauf aufmerksam geworden. Diese Online-Anzeigen gibt es immer noch von Zeit zu Zeit. Jetzt steht dabei "Vintage". :eek:
Wie auch immer, ich kam zu spät, um mir eine Krone von Elvenar basteln zu können
Der Link für die Druckvorlage führt ins Nichts. :(

Nun hat sich die Elfin in den Jahren auch verändert, trägt inzwischen auch eine andere Krone aber für treue Fans (wie mich *grins*) würde ich mich freuen, diese Druckvorlage erneut erhalten zu dürfen. Auf die gute alte Zeit! Happy Birthday Elvenar! :D
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich möchte mich hier auch mal ganz herzlich für das gestern erhaltene Geschenk bedanlen. Sieht sehr hübsch aus. Später heute werde ich mal schauen, wo ich es reinquetschen kann. Ich will aber auf jeden versuchen, es direkt neben oder vor meinem Hauptgebäude aufzustellen, wo es meiner Meinung nach den angemessenen Standort hat. :D;):cool:
 

Feytala1986

Fili's Freude
Auch ich bin nun schon lange Jahre dabei... Kein Online-Spiel hat es geschafft mich so lange zu halten auch wenn es mit den Jahren, ja, sehr viel beschaulicher geworden ist. Als ich damals beitrat, tobte um mich herum grade noch mit lautem Getöse "Woodelvenstock" und ich verstand nicht dass die Aufgaben dazu nur zeitlimitiert waren... Hachja. Das Set hätte ich gerne nochmal, habe ich doch die zwei Teile die es am Ende Wurden lange gelöscht... Damals gabs ja noch keine Teleporter.

Einer kleinen, netten Gemeinschaft bin ich beigetreten - primär weil der größte Spieler in meiner Nachbarschaft auch da war. Die Gemeinschaft war toll, auch wenn sich schnell rausstellte: Der "Große" war inaktiv. Nach ein paar Wochen fusionierten unsre noch 5 oder 6 engagierten Spieler mit der großen "Legion"... Ich war totaler Anfänger, der Kleinste in der Riege und packte im GA natürlich alles in den total falschen Punkt weil ich die damals genutzten GA-Rundnachrichten nicht verstand.

Trotzdem wurde ich mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft willkommen geheissen... Es war toll ! Mit den Jahren verstand ich dann mehr, war aus der Gemeinschaft die Forenaktivste und konnte selbst mal ein paar Tips geben. Nach intensiven politischen Umwälzungen als der alte Erz in Frührente ging und der Nachfolger mitten im GA das Handtuch warf fand ich mich ziemlich überraschend als Erzmagierin wieder... Und seitdem führe ich meine Gemeinschaft durch Dick und Dünn. Viele alte Gesichter sind im Laufe der Zeit verschwunden, viele Neue dazugekommen. Ich bin noch immer da :)

Viel habe ich erlebt, von Endlosevents über Wunschbrunnenstädte, GAs die noch für uns zu gewinnen waren, neue Rassen (damals angefangen mit den Amuni), Forenevents, Turnierumwälzungen... Events in denen die Setteile Tagespreise waren, wovon mir einer fehlt, weswegen meine geliebten Kirit und Krarak sich seid Jahren nur eine Statue teilen, während die EUlerei den Aufbau nicht geschafft hat... Das orginale Phoenixevent, wo ich noch blauäugig nach Optik und Direkteinkünften ging und mir den Goldphönix gesichert habe... Der schier unerklimmbare Turm der Ewigkeit bei dem ich erst zwei Kapitel später so richtig Zugang fand, den ich aber schon lange nicht mehr missen möchte... Und habe nun seid wenigen Tagen das seltene und von mir lange so begehrte Gasthaus der Schwerkraft, mit tollen Werten aber doch besonders wegen seiner Seltenheit geschätzt.

Auch wenn ich noch immer am (derzeit) letzten Kapitel sitze fühle ich mich doch als Elvenar-Urgestein. Und auch wenn es (insbesondere in Punkto Herausforderungen) natürlich immer mal etwas zu meckern gibt (Ohne Meckeranlass wäre der Deutsche wohl auch unglücklich), ich würde meine Elfen nie missen wollen. Ich habe hier immer eine liebe Ablenkung gefunden (die mich im Laufe der Jahre auch ein oder zweimal wohin hat zu spät kommen lassen, weil ich "nur noch Eben ein paar Kilcks machen" wollte), tolle Leute und viel Spaß.

Auf 70 weitere tolle Jahre !
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Frage; wenn der Geburtstag im Juni war --- was gabs da wieder gen Ende des Jahres (wann?) wo's einen Tag lang den 20% Nachlass auf Erweiterungen gibt?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
fast - ich habs in deinem angezeigten thread gefunden > eine Woche danach: am 29ten Novem (scheinbar)
:mad: grummerlgrummel ich pack das mit den zitaten nicht -- seite 5 des threads.
 
Oben