• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar Hack im netz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gibt es wirklich einen Hack für Dias und Güter und Gold ?
Dann höre ich hier sofort auf ,ich komme seit einer woche nicht weiter weil ich die blöde Truhe nicht aufbekomme da mir Güter fehlen (den Rest habe ich genug,kann leider nichts ausbauen da ich keine Bewohner habe,ein Teufelskreis!!)!
und andere holen sich einen Hack und können alles mit Dias spielen,BITTE um aufklärung ,Danke
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Gibt es wirklich einen Hack für Dias und Güter und Gold ?
Dann höre ich hier sofort auf ,ich komme seit einer woche nicht weiter weil ich die blöde Truhe nicht aufbekomme da mir Güter fehlen (den Rest habe ich genug,kann leider nichts ausbauen da ich keine Bewohner habe,ein Teufelskreis!!)!
und andere holen sich einen Hack und können alles mit Dias spielen,BITTE um aufklärung ,Danke

Nein so etwas gibt es nicht, diese Seiten sind ein Fake und meist auf Spielerdaten aus, oder enthalten Trojaner ect...also ist da höchste Vorsicht geboten !!!

.
 

DeletedUser

ok das beruhigt mich ,ich dachte schon das von vorteil ist wenn man einen windows rechner hat .
 

DeletedUser11

Nein, keine sorge. Mac, Windows und Linux User haben alle die selben Bedingungen.

In anderen Spielen sind mir auch Leute begegnet, die behaupten nach einem Login xxx Dias, Gold oder eine andere Premiumwährung gutschreiben zu können. Dies machen sie meist für weniger Geld, als es bei uns angeboten wird. Der Harken an der ganzen Geschichte ist dann, dass er keine Lücke im Spiel nutzt, sondern eben gestohlene Bank- oder Kreditkartendaten. Dies ist natürlich nicht nicht nur für den Spieler doof, weil das investierte Geld weg ist und die Dias eben auch, sondern es zieht noch einen langen schweif hinter sich her.

Also bei allen Angeboten, welche man nicht im Spiel selber bekommt und auch nur im Spiel selber kaufen kann am besten nicht eingehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben