• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Elvenar Rekordteams

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wimpy

Schüler von Fafnir
Was (u.a.?) Expect us in Arendyll bei GAs und Rekordturnieren betreibt, wäre doch eine prima Idee für GANZ Elvenar oder nicht?

Die besten der Besten der jeweiligen Welten treten in einem von Inno gesponserten (Dia Belohnungen?) Team gegeneinander an.
Gern auch exklusiv der eigenen jeweiligen Weltenranglistewertung - sprich NUR weltenübergreifend

Wie Voraussetzungen/Bewerbung/etc laufen soll hier bitte erstmal KEIN Thema sein bitte bitte :rolleyes:



Würde das Problem mit Teams wie Expect us (und neu jetzt dann auch noch den DareDevils) minimieren,
denn so richtig freakige Freaks hätten dann in den jeweiligen Special-GMs genug zu tun und könnten
die eigene Welt nicht so stark tyrannisieren :p
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Bitte erkläre mal genau, wie du dir das vorstellst. Oder welche Idee konkret soll hier diskutiert werden?
 

Sreafin

Geist des Berges
Dagegen:
-Dank der GA-Rangliste kann man schon jetzt die Ergebnisse von Gemeinschaften Weltenübergreifend vergleichend.
-Bei Turnieren kann man es einfach mit Screenshots hier im Forum machen.
-Die Spieler/Gemeinschaften, die beim Turnier/GA die beste Belohnung bekommen, werden durch diese meiner MEinung nach schon genug belohnt. Eine zusätzliche Belohnung würde zulasten der "Freizeitspieler" gehen, zu denen wohl der Großteil der Elvenar-Spieler gehört (mich eingeschlossen), auch weil diese wissen, dass sie diese Belohnungen nie erhalten werden (viele Gemeinschaften schaffe auch nie die zehnte Truhe).
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Dagegen:
-Dank der GA-Rangliste kann man schon jetzt die Ergebnisse von Gemeinschaften Weltenübergreifend vergleichend.
-Bei Turnieren kann man es einfach mit Screenshots hier im Forum machen.
-Die Spieler/Gemeinschaften, die beim Turnier/GA die beste Belohnung bekommen, werden durch diese meiner MEinung nach schon genug belohnt. Eine zusätzliche Belohnung würde zulasten der "Freizeitspieler" gehen, zu denen wohl der Großteil der Elvenar-Spieler gehört (mich eingeschlossen), auch weil diese wissen, dass sie diese Belohnungen nie erhalten werden (viele Gemeinschaften schaffe auch nie die zehnte Truhe).
Es würde aber den Vorteil den derzeitigen Großgemeinschaften haben minimieren und einer aktuellen Entwicklung vielleicht sogar etwas entgegen wirken ;)
 

Jirutsu

Noppenpilz
dann sollt ihr euer Expect 2.0 kriegen

:) Expect hat doch schon 3 !!! Gilden (in einer Welt) zur Rekrutierung ihrer GA-Armee. Reicht das immernoch nicht? ;) Versuchst du jetzt die Besten, der Besten aus den Spitzengilden in eine neue Gilde zu locken um noch mehr "Fanatiker" rekrutieren zu können und ganz auf Nummer Sicher zu gehen? :) Armselig. Wirklich armselig. Vor allem deine Einschüchterungsversuche, deine Lockangebote und Falschinformationen. Du solltest Politiker werden ;)
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Was (u.a.?) Expect us in Arendyll bei GAs und Rekordturnieren betreibt, wäre doch eine prima Idee für GANZ Elvenar oder nicht?

Die besten der Besten der jeweiligen Welten treten in einem von Inno gesponserten (Dia Belohnungen?) Team gegeneinander an.
Gern auch exklusiv der eigenen jeweiligen Weltenranglistewertung - sprich NUR weltenübergreifend

Wie Voraussetzungen/Bewerbung/etc laufen soll hier bitte erstmal KEIN Thema sein bitte bitte :rolleyes:



Würde das Problem mit Teams wie Expect us (und neu jetzt dann auch noch den DareDevils) minimieren,
denn so richtig freakige Freaks hätten dann in den jeweiligen Special-GMs genug zu tun und könnten
die eigene Welt nicht so stark tyrannisieren :p
Ich hatte vor ein paar Jahren mal die Idee, so eine Art Championsleague einzuführen, bei denen die besten Turnierspieler länder- und severübergreifend antreten. Die letzten drei fallen nach dem Turnier aus der Liga wieder raus, die besten drei aller übrigen können aufsteigen. Preise sollten besondere Pokalgebäude sein, sowie Dias und ein Extra-Profilbild. Ich bin zu faul im Archiv zu suchen. Wurde damals abgelehnt, weil viele gegen Rankings und Wettbewerb allgemein waren, aber auch weil ich hier schon immer eine ziemlich "kontroverse Person" war, die sich auch oft gegen die Community gestellt hat.^^ Vielleicht hast du mehr Erfolg, aber soweit ich weiß wurden von den tausenden Ideen nicht eine umgesetzt, nur die unbedeutenden, die kleine Verbesserungsforschläge am bereits bestehenden enthielten.

Ich finde deine Aktionen dennoch wirklich klasse Wimpy. Du bringst hier frischen Wind rein. Weiter so!

EDIT: gefunden https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/turnierliga.7212/
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Noppenpilz
... die sich auch oft gegen die Community gestellt hat.
Ich finde deine Aktionen wirklich klasse Wimpy.
Na super. Da haben sich ja schon Mal zwei getroffen, die sich wundervoll verstehen :) Nur soviel: Sollte es wirklich Mal zu so einer "Eliteveranstaltung (gegen die Community - also den Großteil der Spieler) kommen, ist mir sogar das GA nichts mehr wert. Denn um nichts in der Welt möchte ich von Euereins in irgendeine Championsliga aufgestiegen werden. Und schon garkeine Preise von euer Gnaden erhalten ;)
 

Tanysha

In einem Kokon
Ich hatte vor ein paar Jahren mal die Idee, so eine Art Championsleague einzuführen....
Ich finde deine Aktionen wirklich klasse Wimpy. Du bringst hier frischen Wind rein. Weiter so!
EDIT: gefunden https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/turnierliga.7212/

ja am besten auch gleich noch nen extra server für die glorreichen gewinner.. dann hättet ihr definitiv mein ja.
da könnt ihr mit euren glanzleistungen und super ideen ganz unter euch superstars sein :rolleyes:
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Ich seh es schon vor mir.. noch jemand der verzagt dieses Forum wieder verlässt, im Angesicht der Miesmacher, die in endlosschleife dieses Spiel schlechtreden, aber sich auch gegen jede innovative Idee wenden.

Ich kann euch nur sagen, der Großteil der Spieler sieht das nicht so. Ihr seid nicht repräsentativ. Die meisten Spieler die ich kenne, freuen sich über Erfolge im Spiel, oder wenn sie im Ranking aufsteigen. Wenn dann Möglichkeiten geschaffen werden die zusätzlich motivieren, wie Wimpys Vorschlag zum Beispiel, wäre das super.
Das ist aber natürlich alles heuchlerisch. Auch ihr freut euch wenn ihr z.B. in GAs im Ranking gut abschneidet, und warum denn auch nicht? Selbst dann freut ihr euch, obwohl es dort nichts zu gewinnen gibt.
Warum geben Leute überhaupt Dias aus? Um Zeit zu sparen?^^ Nein, sie wollen BESSER sein und voran kommen. Damit wird das Geld verdient, mit Wettbewerb.. und auch wenn dies kein PvP Spiel ist, so müssen Möglichkeiten geschaffen werden, den Wettbewerb anzukurbeln. Man braucht Ziele, auf die man hinarbeitet,sonst hat man keine Motivation Psychologie Grundkurs
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben