• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Elvenar Rekordteams

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wimpy

Schüler von Fafnir
Ich finde auch seine Idee ist doch ganz klar:
Er will den Spitzen-GA-Gilden die wichtigsten (besten) Leute entziehen, damit es nur für die "Kunstgilden" überhaupt eine Chance (auf die ersten Plätze) gibt und die anderen Gilden so geschwächt werden, dass sie sich garnicht mehr anstrengen brauchen. Verkauft wird das dann als Wettstreit zwischen den Welten. Und das nach Möglichkeit gesponsort von INNO (oder hab ich da was falsch verstanden?)
findet keinen Anklang ... und das neue GA-Setup spielt mir da für diese Form der Idee auch nicht gerade in die Hände

Für den Rekordversuch 2020 sieht es also recht schlecht aus ... aaaber nicht für die Idee einer derartigen Kunstgilde


Bin grad am Überlegen wie man das am besten umsetzen könnte...

4 Teams a max 5 Leute
+5 Wildcards (Solospieler)

Spieler deren GMs schon mal in den Top50? waren sind von der Teilnahme ausgeschlossen?


Oder wenns auch dafür kein Interesse gibt, bestünde auch die Möglichkeit 2-3 kleine GMs
für die Dauer des GAs zu fusionieren ... DAS wäre dann wohl kein böses Projekt mehr oder doch? :p




Na ja, wir sponsern bestimmt nicht Unmengen an Diamanten für sowas. :)
Ich sponser das gern, wohin darf die Zahlung? :p
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Wimpy - frag doch einfach mal ganz höflich bei INNO nach, ob sie dir einen eigenen Elvenar-Server verkaufen - mit integrierter Discord-Verbindung und Möglichkeit zu PVP, GVG oder was du sonst noch zur Krönung brauchst ..... und lass uns andere Elvenar-Spieler endlich in Ruhe vor uns hin spielen....

...(und da wundert man sich, warum ich die Rangliste der GAs weiterhin abschwächen möchte...)
 

DeletedUser

Die Besten der Besten!?

Diabelohnung, gesponsert von Inno!?

Dagegen!
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
@Wimpy - frag doch einfach mal ganz höflich bei INNO nach, ob sie dir einen eigenen Elvenar-Server verkaufen - mit integrierter Discord-Verbindung und Möglichkeit zu PVP, GVG oder was du sonst noch zur Krönung brauchst ..... und lass uns andere Elvenar-Spieler endlich in Ruhe vor uns hin spielen....

...(und da wundert man sich, warum ich die Rangliste der GAs weiterhin abschwächen möchte...)
Wie überaus konstruktiv ... hab ich einen Goldesel daheim? ...

Ich sag euch eines, das würde die schlimmsten Freaks aus den Welten beschäftigen und somit hättet ihr anderen mehr Ruhe

Win-Win ... aber jut, man kann auch einfach aus Prinzip gegen alles sein was einem selbst nichts nützen würde ... bezeichnend irgendwie :rolleyes:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....dann kaufen sich die "schlimmsten Freaks" halt zusammen diesen Server....

...ihr könnt das ja dann auch auf youtube stellen und das Geld über eure Follower wieder reinholen - funktioniert doch in anderen Spielen auch - (naja, allerdings sind die Videos wahrscheinlich nicht unbedingt interessant genug ^^) - Elvenar ist und bleibt (hoffentlich) weder ein PVP- noch ein GVG-Spiel - es gibt sooooo viele andere Spiele in dieser Richtung - such dir doch so eines aus....
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
spiel LoL wenn du Ranglisten, Besten der Besten und Sch....vergleich brauchst, glaub du bist im falschen Spiel. :p
....bei LOL wird man aber leichter/schneller mal gesperrt ^^

@Wimpy - du willst hier kostenlos etwas durchsetzen, was nur für eine Handvoll "Freaks" interessant ist - ich bin aber kein Freak (zumindest nicht so einer) - daher brauch ich sowas nicht und halte den Programmier-Aufwand hierfür für Zeitverschwendung (konstruktiv genug?) - daher: ABSOLUT DAGEGEN
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Was erwartest du denn genau? Es scheint so, als könnte mit der Idee, die du da vorzustellen versuchst, keiner etwas anfangen.
ja genau darum gehts doch... damit können nur Freaks was anfangen

eben jene Freaks die mit ihrer extremen Spielweise den anderen das Spiel kaputt machen

gebt uns ein Elite Team für die jeweilige Welt und wir sind beschäftigt :p
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Tacheless - es ist einfach nur serverübergreifendes Elite-GVG bei dem sich die Elite-Spieler mit weiteren Belohnungen bereichern wollen, die den Nicht-Elite-Spielern gleichzeitig vorenthalten werden...


....vielleicht solltet ihr einfach alle Ranglisten abschaffen - das würde ganz bestimmt auch Freaks vertreiben ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
Für mich spricht nichts gegen die Idee. Würde mich persönlich zwar nicht betreffen, aber warum sollen die "besten" Spieler sich nicht irgendwie messen können? Vorausgesetzt es ist nicht zuviel Aufwand bei der Programmierung, können die entsprechenden Spieler gerne Spaß haben damit. Verstehe nicht wirklich, weshalb sich soviele persönlich angegriffen fühlen von dir Idee. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Im Grunde geht es doch aber darum, dass die, die am meisten Turnier, GA und Turm spielen und dabei schon etliche Belohnungen erhalten, noch weitere Möglichkeiten für Belohnungen erhalten und dabei aber die anderen ausgeschlossen werden. Oder?
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Im Grunde geht es doch aber darum, dass die, die am meisten Turnier, GA und Turm spielen und dabei schon etliche Belohnungen erhalten, noch weitere Möglichkeiten für Belohnungen erhalten und dabei aber die anderen ausgeschlossen werden. Oder?
nö, machts ohne Belohnung wenns sein muss ... lasst die Dias weg mir egal, ich brauch die nicht iwie weiter abgreifen können

:rolleyes:


dann bestrafen sich die Freaks wenn sie antreten sogar :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben