• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar - Spielgewohnheiten ?

DeletedUser6092

Huhu,
mir kam die Frage, wie und wann ihr Elvenar spielt. Also seid ihr täglich-10-Stunden-Spieler oder mal-eben-nach-der-Arbeit-einmal-Durchklicker? Wann, wie, wo spielt ihr? Und warum? Zur Entspannung? Zur Ablenkung? Langeweile? Sucht? ;)
Würd mich mal interessieren, ob ihr da feste Gewohnheiten habt, wenn ihr wollt: Lasst mal hören.

LG Eva
 

DeletedUser4436

Auch Huhu,
vorher hab ich öfters Elvenar gespielt, ein wenig aus Sucht, muss ich zugeben, grins. War jeden Tag vor und nach der Arbeit drinne.
Seit den letzten Updates spiele ich eigentlich nur noch wegen der Leute in meiner Gilde, komme zwar jeden Tag mal on, aber nur noch zum Chatten und Polieren, habe nach über einem Jahr die Lust dran verloren.

Wie ist das bei dir? :)

LG Rova
 

DeletedUser6092

Oh Rova, das ist schade und gleichzeitig sehr nett von dir, dass du das wegen der Gildenmenschen weitermachst, scheinen sehr nette Leute zu sein :)
Ich spiele meist nach der Arbeit zum Entspannen und nix denken (hab mit vielen Menschen zu tun, da ist der PC mal sehr schön ruhig...) Und noch mal vorm Schlafen meist, zum gaaanz müde werden. Naja bissl Sucht ist schon dabei. ;)
 

DeletedUser5715

Ich finde das Spiel lustig. Manchmal sogar spannend. Weil man nie genau weiß,was als Nächstes kommt. Dann braucht man aber auch wieder viel Geduld. Sogar jetzt im Urlaub spiele ich hauptsächlich Abends etwa eine Stunde.
Sonst 3 mal am Tag für je 30 Minuten. Ich hatte auch schon mal für 2 Tage ausgesetzt, und ich lebte dann noch immer.
 

DeletedUser4893

Sonst 3 mal am Tag für je 30 Minuten. Ich hatte auch schon mal für 2 Tage ausgesetzt, und ich lebte dann noch immer.

Das ist gut.

Ich spiele in einer anderen Zeitzone (MEZ minus 4 Stunden, wenn ihr Sommerzeit habt dann minus 5 Stunden).
Ja, ELVENAR ist ein Geduldsspiel. Aber ist besser als ein Spiel wo man die Stadt verlieren kann.
Ich bin früh am morgen 6 Uhr (eure Zeit 10 Uhr) für etwa 1 bis 2 Stunden ON. Dann nachmittags ganz kurz wegen der WP und Nachts vorm
Schlafen gehen etwa 1 bis 2 Stunden.
 

DeletedUser6124

Ich spiele eigentlich aus Langeweile. Mein Mann hatte einen Gehirnschlag und kann nun kaum noch sprechen. Und nur die Wand anstarren bringt mir nichts.
Ich arbeite vormittags noch halbtags und bin daher nur Nachmittags online. Aber es gibt auch Tage an denen ich nicht an den PC gehe. Wenn wir tatsächlich mal was außer Haus machen und so.
 

DeletedUser727

am anfang täglich ( bis zu 5 * )

inzwischen Gildenlos weil es mir persönlich zu viel zeit kostet
( nbh usw. und nicht viel einbringt die 3 kisten kann ich auch in der nachbarschaft einsammeln)

komme 1 - 2 * am tag noch online ( 15 min. auf allen Welten ) zum ne kleingkeit auszubauen und die prodo am laufen zu halten

zumal bin ich Händler und nicht Kämpfer und somit eh etwas eingeschränkt im vorankommen
( als Händler will es mir nicht in den Kopf warum ich Truppen erforschen soll )

ansonsten ein netter Zeitvertreib zu anderen Games aber keine € mehr wert

und das große versprechen in der Werbung

Kämpfe oder Handel wurde in meine augen nicht erfüllt

und somit bleib es ein Game für nebenher
 

DeletedUser5715

Eine Spielgewohnheit haben wir wohl alle.
Computer einschalten, Spiel laden und los gehts. :p
 
Oben