• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

DeletedUser

Man kann die "Sammle 16 Relikte."-Aufgabe auch in der App machen indem man die Relikte in den Provinzen erspielt.
Hi @Cruller,
wie du schon so schön hervorhebst man kann, aber warum sollte man das tun, denn in den Turnieren besteht nicht die Gefahr das ich mich dann hoffnungslos überscoute und es ist wesentlich einfacher. ;) Ich finde es auch ärgerlich und würde ebenfalls die Turnier-Option vorziehen und demzufolge das Turnier in der APP begrüßen. Denn bei der Menge der Events derzeit, ist mir eben die sammle XXX Relikte Quest übers Turnier lieber.
Aber es wird sicherlich bald auch in der APP zur Verfügung stehen. :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
:) Hi, @A S L A N Das sehe ich genauso. Nutze das Turnier auch sehr gerne für Relikte und mehr (WP!:D). Hier wollte ich aber darauf hinweisen, dass es (Relikte sammeln) in der App möglich ist.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Wird das bevorstehende GA in der App spielbar sein? Weiss da jemad was darüber? Wenn kein Betaspieler, dann evtl. einer von den Mods?
 

DeletedUser

Wird das bevorstehende GA in der App spielbar sein? Weiss da jemad was darüber? Wenn kein Betaspieler, dann evtl. einer von den Mods?

Hi @Chrissi356 ,

ich befürchte, da werden wir noch etwas warten müssen.

Laut der Ankündigung von Tacheless wird erstmal hier geschraubt:


[...]

In den ersten Wochen des Jahres 2018 könnt ihr folgendes erwarten:
  • Bezüglich der App: Eventquests werden die nächste größere Erweiterung in der mobilen Version sein! Außerdem haben wir gehört, dass an der Magischen Akademie gearbeitet wird, so dass dort alle Funktionen auch in der App möglich sein sollen.
  • Bezüglich des Browsers: Wir können verraten, dass ihr bald unsere neue Gastrasse in euren Städten begrüßen dürft: Die Elementare!
  • Hat da jemand "Community Feature" gesagt? 2018 werdet ihr die Möglichkeit haben, eng mit uns zusammenzuarbeiten, um das erste gemeinschaftliche Kulturgebäude in Elvenar zu schaffen! Mehr Infos wird es bald geben.
[...]
 

DeletedUser4286

Events sind ja jetzt spielbar in der App, bezüglich des Gemeinschaftsabenteuers werden wir bis Dienstag abwarten müssen. Dann startet es auf dem beta server.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Ja, das Provinzen-abschließen geht über die App (und damit das Sammeln). Doch dir ist sicherlich klar, daß die geforderte Menge an Gütern bei den Provinzen um ein vielfaches höher ist oder ;-) Und das bedeutet: für so eine magere Belohung (ein Relikt.WOW!) definitiv zu horrende!
 

DeletedUser4292

kurze Frage... ist schon bekannt ab wann man WP in die Wunder einzahlen kann mittels app? geht leider immer noch nicht.. :oops:
zusätzlich: ist es geplant, dass auch in der app der Briefkasten verfügbar sein wird?
 

Kathi 24

Blühendes Blatt
Also ich leiste die NBh jetzt seit die App aktualisiert ist über mein Handy und bekomme jetzt fragen von meinen Gildenmitglieder warum ich kein NBh leiste was denn los wäre.Da ich selber Erz bin ist das nicht so toll.Da ich ja ein Vorbild sein sollte .Naja wünsche mir einfach das mal wirklich etwas neues auch reibungslos funktioniert .Aber ansonsten finde ich das es über die App schneller geht
LG.Kathi 24
 

Deleted User - 149950

Das ist seltsam. Ich leiste ebenfalls über die App NBH und es funktioniert reibungslos.

Frag doch mal bitte bei anderen Spielern nach, ob sie deine Hilfe erhalten haben.
 

DeletedUser4286

Ich verstehs auch nicht. Habe gerade extra nochmals nachgefragt, die NBH kommt in der Gilde an.
 

Kathi 24

Blühendes Blatt
Also auf Welt 3 die haben gemeckert ,würde keine NBH leisten obwohl ich immer leiste in Welt 3 bin ich aus diesen gründen raus und in einer neuen rein.Und heute hat ein Mitspieler gefragt ,was los ist, weil er keine NBH mehr von mir bekommt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Kathi 24 : Ich habe mal in unseren Logs geschaut. Du hast heute innerhalb deiner Gemeinschaft NBH geleistet und die Spieler haben auch die Nachbarschaftshilfe erhalten.
 

Kathi 24

Blühendes Blatt
ja lach heute hab ich auch nicht über app.Ich werde morgen wieder über App wenns geht schau dann mal bitte :)
 

BitterSweety

Pflänzchen
Hallo, ich bin zwar über die SuFu gegangen, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden. In der mobilen Version finde ich keine Funktion um mich einfach nur abzumelden, um mich dann - ohne Eingabe von Benutzernamen und Passwort - in einer anderen Welt anzumelden. Am PC geht das. Es ist unglaublich mühsam beim Wechseln der Welten ständig die Logindaten eingeben zu müssen. Hab ich etwas übersehen oder gibt es gar die Möglichkeit nicht?!
 

DeletedUser4286

Du musst dich immer ausloggen und komplett neu einloggen um die Welt zu wechseln.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Das ist auch etwas, was mich nervt.
Zumal mein Tablett vorher so nett war und sich zumindest meinen Gamenamen merken konnte. Das PW nicht, ok, aber nun halt auch den gamenemen nicht und das ist lästig.
Genauso lästig, wie, daß ich die WP nicht in (meine oder fremde) Wunder einzahlen kann.

NBH leisten geht bei mir ohne probleme und ich bekomme auch keinen Mecker. Nur, wenn ich gehandelt habe, fallen Leute raus, doch das Problem ist noch nicht mal am PC gelöst :/
 
Oben