• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

DeletedUser11613

Ja wünsch mir auch, meine Mama meckert zwar jetzt schon aber nachher kommt ihre beste Freundin und dann sagt sie sowieso OK.
Somit Alle hier Daumen drücken die App ist bestimmt die Beste der Welt
 

DeletedUser11197

Mama muss immer ein wenig bestochen werden :) Ich wünsche es dir auch. Aber wenn du dann noch ein wenig von Elfen und Feen träumen solltest ist es doch auch nicht schlimm.
 

DeletedUser11613

Frage: Wird es hier bei der Direktauswahl, also oben Rechts auf der Startseite vom Forum eine Verlinkung zur App geben?
Oder einen extra Button oder sowas.
Weiß bis jetzt nicht so richtig ob ich den richtigen Link in der Wunschliste von Android habe.

Danke für Antwort
 

DeletedUser8602

gibt es eine Uhrzeit wann die App beim playstore zu bekommen ist?
 

Sunwind

Kluger Baumeister
Das ist dann recht einfache. Du gehst auf https://www.bluestacks.com/de/index.html , da auf herunterladen. Das Installationsprogramm dann einfach ausführen und dann bluestacks wie ein ganz normale Programm starten. Entweder einen neuen Googleaccout anlegen oder mit bestehenden einlogen. Dann siehst du direkt den Google Playstore und da kannst du dann ab 1. November die App installieren.

PS: Ich hoffe das zählt jetzt nicht wieder als dubioser Link, wenn doch sorry.

Hm,
nun hab ich das Ding installiert und er sagt mir: "Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar"
Ich dachte das geht ab dem 1. November in Deutschland????
 

DeletedUser11173

Ist ja auch noch nicht im PlayStore. Wird wohl im laufenden Tag kommen. Immer mal schauen dort.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die App wird wohl innerhalb der Bürozeiten in Hamburg freigeschaltet werden. Eine genaue Uhrzeit können wir euch nicht sagen. Meine Vermutung: Irgendwann zwischen 10-16 Uhr...
 

DeletedUser5909

Ahhh, dann ist das heute ein regionaler Feiertag.
Freu, freu.;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Sabsi68 : Könnte daran liegen, dass die App noch nicht veröffentlicht wurde. ;) Irgendwann im Laufe des Tages wird sie im App Store erscheinen...
 

DeletedUser5324

Heute ist endlich der Tag, an dem die APP verfügbar sein sollte.....aber bis jetzt leider noch nicht :(:(
Hoffe sehr, das sie im Laufe des Tages noch kommt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Oben