• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

DeletedUser5324

HURRA, ENDLICH IST ES SOWEIT UND DAS WARTEN HAT EIN ENDE!!!!!!!!!!!!!! Bin schon sehr gespannt, wie die APP funktioniert :D:D:D:D:D:D
 

DeletedUser

Super, freu mich schon darauf!!! Dann kann man unterwegs auch einiges erledigen!
Lg
Schedifka
 

DeletedUser1931

Aloha,
mal ne wahrscheinlich doofe Frage:
ist die App kompatibel mit unseren Accounts, oder muss man da neu starten?
Ansonsten echt mega, egal wie die Antwort ausfällt :)

Liebe Grüße, Trineling
 

Sunwind

Kluger Baumeister
Hallo,
das interessanteste ist für mich die wohl sehr vereinfachte Pflegefunktion / Polieren der Nachbarn. Bekomme ich das dann auch irgendwie am PC hin? D.h kann mir bitte jemand in verständlicher Sprache, dies Schritt für Schritt ggf. mit den Links falls erforderlich, erklären?
Merci schon mal im vorraus
Sunwind
 

black-night

Schüler der Feen
Das ist dann recht einfache. Du gehst auf https://www.bluestacks.com/de/index.html , da auf herunterladen. Das Installationsprogramm dann einfach ausführen und dann bluestacks wie ein ganz normale Programm starten. Entweder einen neuen Googleaccout anlegen oder mit bestehenden einlogen. Dann siehst du direkt den Google Playstore und da kannst du dann ab 1. November die App installieren.

PS: Ich hoffe das zählt jetzt nicht wieder als dubioser Link, wenn doch sorry.
 

DeletedUser9327

Wuhoooooooouuuuuuuuuuu ENDLIIIIIIIIIIIIIIIICH!! Freeeeeeeuuuu freeeeeeeeuuuuuuu freuuuuuuuuuu
Endlich kann ich unterwegs auch meine Produktionen weiter machen :D
 

DeletedUser4634

uiiii- da werden sich aber einige freuen. Nämlich all die jenigen, die mit der inoffiziellen App aus "unbekannten Quellen" kein Glück hatten, da sie trotz hochmodernem Handy dort nicht funktioniert hat. Bin ja gespannt, ob sie da dann läuft :D
 

DeletedUser7483

also laut beta-thread wirds die app bei mir garnicht geben.

"Next week (target date is Nov 1st) the app will be launched in the other appstore markets: Germany, United States, The Netherlands, Italy, Poland, Spain, Czech Republic, Russia, Sweden and Denmark."

also, keine weltweite release, nur in bestimmten märkten.

denn wir wissen ja alle, österreichische handys sind unfähig, deutsche apps auszuführen ;-)
 

DeletedUser4634

allein in meiner Gilde sind mindestens 4 Leute, da ging sie nicht... und meine Tochter hat das selbe Handy wie ich, ausser in Edge :p (ich hab das Galaxy S7, sie das S7 Edge) bei mir fluppts- bei ihr lädt es sich tot ....
 

Shadow750LU

Pflänzchen
Ich hab ein Edge und es fluppt und das auch noch seeehr schnell.
Zusätzlich hab ich es unter BlueStacks unter Win10 installiert. Mit gut ausgebautem Arbeitsspeicher, ein schon nicht mehr zeitgemäßen Grafikkarte und einem schon nicht mehr zeitgemäßen i7 Prozessor fluppt es aber da auch noch recht gut.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Hi everyone!

We have some great news to share! From today on, our mobile app will be available in the appstore markets of the United Kingdom, France, Portugal, Turkey, Brazil, Romania, Slovakia, Norway, Finland, Hungary and Greece.

Next week (target date is Nov 1st) the app will be launched in the other appstore markets: Germany, United States, The Netherlands, Italy, Poland, Spain, Czech Republic, Russia, Sweden and Denmark.

also ich bin bislang sehr zufrieden mit der App. Es wird immer etwas neues ausgebaut (sichtbarkeit des Gildezeichens, Chat usw.) wer sich traute, es aus "dubioser" Quelle zu laden (mein Tablet ist ein Samsung8 glaub ich), konnte schon seit September mobil unterwegs sein. NHB geht VIIIIIIIIIIIIIIIEEL schneller als am PC, man kann halt nur die Wünsche nicht sehen...noch nicht ;)
 

DeletedUser8356

Prima, ich finde es gut. Dann ist man nicht mehr an den Rechner gebunden.:)
 

DeletedUser7483

okay, also es gibt bislang keinen hinweis, dass es je in österreich verfügbar sein wird.

schade eigentlich.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@hotblack desiato : In Österreich sollte die App auch ab dem 01.11. verfügbar sein. In der Ankündigung stehen eben nur die Länder, die es auch als Sprachversionen von Elvenar gibt.
 

DeletedUser7483

sollte?

ist sie es, oder ist sie es nicht?

umgekehrt, wieso gibt es eine sprachversion US und eine sprachversion UK? wird da auf die kleinen aber feinen details geachtet? denn bislang dachte ich, das wäre englisch, in beiden ländern. dass das unterschiedliche märkte sind, natürlich, aber es sind nicht unterschiedliche sprachen. ansonsten, nebenbei, hätte man auch einfach von einem weltweiten release reden können, darauf hat man aber wohl absichtlich verzichtet.
 

Deleted User - 149950

Britisches und amerikanisches Englisch sind zwar sehr ähnlich aber eben nicht gleich. Es gibt ne ganze Reihe von Wörtern, die unterschiedliche Bedeutungen haben. Auch die Schreibweise von Worten ist unterschiedlich, mal ist da z.B. noch ein "i" dazwischen, mal nicht.

Ich glaube die Amis wären nicht erfreut, wenn sie einige Texte nicht verstehen, weil die falschen Wörter benutzt werden oder wenn sie viele Rechtschreibfehler vorfinden würden, die niemals behoben werden.
 
Oben