• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

DeletedUser2812

@Team

Ich habe grade das Gefühl, ihr habt Kristall-Leuchtturm/Glockenturm zu "Unrecht" gestützt, denn ich bekomme mithilfe App (Testversion halt) keine Güter durch Gemeinschaft UND Weltkarte polieren, weil es fehlt Schatzsuche-System/Funktion, um an deren Kisteninhalt zu kommen. Geht ja net, weil man mit App keine fremde Städte besuchen kann, um anschließend deren Schätze zu finden... Nur mit PC/Laptop-Version bzw halt mit anständigen Browser, um Städte fremden Spieler besichtigen zu können, gehen der Schatzsuche


Gibt was Neues dazu?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Per App bekommt man noch keine Schatzkisten, das stimmt. Das ist auch schon den Entwicklern bekannt. Ob und wann es hier zu einer Änderung kommt, können wir aber nicht sagen.
 

DeletedUser2812

Per App bekommt man noch keine Schatzkisten, das stimmt. Das ist auch schon den Entwicklern bekannt. Ob und wann es hier zu einer Änderung kommt, können wir aber nicht sagen.


Finds aber trotzdem *pieeep* dass ihr (Inno) diese beiden Wundern zu "früh" krass abgeschwächt habt, wenn der App immernoch nicht fertig ist (im Bezug auf NBH und Schatzkisten - Gesamtpaket)...
 

Tommy1611

Kompassrose
@Scylthe ich denke Inno hat auf dem englischen Markt gesehen wie viele plötzlich NBH geben. und deshalb grundsätzlich schon mal dagegen gesteuert bei allen Servern.
 

Shadow750LU

Pflänzchen
Das Display ist halt ziemlich klein. Ich würd mir das mit dem Display nicht antun aber das ist subjektiv. Von der Android-Version 4.4/5 und vom internen Speicher her sollte es funktionieren. Must du halt mal versuchen.
 

DeletedUser4286

Das Display ist halt ziemlich klein. Ich würd mir das mit dem Display nicht antun aber das ist subjektiv. Von der Android-Version 4.4/5 und vom internen Speicher her sollte es funktionieren. Must du halt mal versuchen.
Einfach mal den Post lesen, der als Antwort auf deine Frage erstellt wurde :rolleyes:
 

Shadow750LU

Pflänzchen
Ich muss mir mal angewöhnen, zu zitieren. Ist schon komisch und etwas verwirrend, wenn eine Frage, auf die ich schon antwortete, auf einmal nach meiner Antwort erscheint.
 

DeletedUser11197

Gibt halt immer Leute die nicht lesen können. Mehr dazu würde die Nettikette sprengen ......
 

**Dark-Illusions**

Samen des Weltenbaums
Was ist nun mit der Browser-Erweiterung ? Das ist das einzige was für mich interessant wäre für die ab und zu NBH, die App kommt mir nicht auf mein Handy.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Auf einem Händi würde ich die App nicht spielen wollen, liegt aber an der Displaygröße. Dadurch, daß fremde Städte nicht gelaen werden, geht das Laden der Funktion an sich sehr schnell.
Klar, Schatzkisten fehlen, doch ich denke mal, die App ist als Unterstützung gedacht, denn ich kann mich erinnern, daß viele Spieler danach gefragt haben, ob man den Produktionsbonus nicht ändern kann. 3 Stunden sind vielen zu kurz (Arbeit), 9 Stunden zu lang. Mit der App kann man mal eben in der Frühstücks- oder MIttagspause die Manus wieder anschmeißen, abends auf dem Sofa schnell den NHB leisten.
Die anderen Funktionen kommen sicher noch, hier ist halt Geduld gefragt. (als Techniknerd kann ich mir vorstellen, daß es ebenso kniffelig ist, möglichst alles anzubieten, dabei aber die Ladekapazität gering zu halten, wie ein 7-Gänge-Menue auf den Punkt für die Schwiegermutter zu kochen ;)
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Momentan ist die App als Unterstützung schon sehr hilfreich z.B. so:
Mit der App kann man mal eben in der Frühstücks- oder MIttagspause die Manus wieder anschmeißen, abends auf dem Sofa schnell den NHB leisten.
Und viele Funktionen, die jetzt noch fehlen, sollen ja noch kommen - dann wird sie noch nützlicher.
Auf die Browserversion verzichten möchte ich aber auf keinen Fall.
 

DeletedUser

Was ist nun mit der Browser-Erweiterung ? Das ist das einzige was für mich interessant wäre für die ab und zu NBH, die App kommt mir nicht auf mein Handy.
Gibt es doch schon lange(Monate):rolleyes: BlueStacks (z.B.) Instalieren und jede App/APK läuft auch auf dem PC. Eine Browser-Erweiterung (für NBH) ist so eigentlich unnötig;)
 

DeletedUser11613

Huhu,
Frage: Kommt die App genau um Mitternacht?
Weil ich darf heute bis zur Geister-Stunde aufbleiben, wegen Halloween.
Dann kann ich nämlich noch versuchen die runterzuladen.
Gleichzeitg kann ich dann auch noch was aufbleiben, weil dann sag ich der Mama muss erst einmal die App lernen hahahaha
 

DeletedUser11197

Ich glaube eher nicht. Inno ist da sehr zickig und gibt keine genauen Zeiten raus :(
 
Oben