• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Elvenar wird mobil - Die App ist auf dem Weg!

Haro vom Wald

Fili's Freude
Bei mir geht Blue Stacks einwandfrei über alle Updates hinweg, schon seitdem es die App gibt. Muss also nicht an Blue Stacks liegen.
 

DeletedUser425

Ich muss ja gestehen, ich habe keine Ahnung vom Unterschied zwischen einem nativen Android Gerät und einem emulierten Android System. Ich habe nur einen typischen Vendor vergleich zwischen echtem Marmor und Stuckmarmor, der nur so tut als ob er Marmor wäre, allerdings finde ich Stuckmarmor auch ganz hübsch.;)
Auf jedenfall geh es wieder. Ich habe die App gelöscht irgendwas am Konto herumgeklickt und sie neu installiert.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Ich nutze die App eigentlich nur zum Polieren - und hatte vorher den Puffinbrwoser drauf, um auch mal unterwegs was machen zu können. Jetzt mit der App - kann ich mich aber nicht mehr über Puffin einloggen - ich werde immer umgeleitet und die App öffnet sich.
Kann ich das irgendwie umgehen? Ich würde gern - so umständlich es auch ist - gern die nächsten Tage meine Wunder mit WP füttern können. Die Benachrichtigung bzgl. Turnier in der App kam ja gerade rechtzeitig für mich ^^

Aber konkret: Kann ich auf nem Tablet mit App das Puffin-Ding nicht nutzen?
 

Kaotik

Blüte
Ich nutze die App eigentlich nur zum Polieren - und hatte vorher den Puffinbrwoser drauf, um auch mal unterwegs was machen zu können. Jetzt mit der App - kann ich mich aber nicht mehr über Puffin einloggen - ich werde immer umgeleitet und die App öffnet sich.
Kann ich das irgendwie umgehen? Ich würde gern - so umständlich es auch ist - gern die nächsten Tage meine Wunder mit WP füttern können. Die Benachrichtigung bzgl. Turnier in der App kam ja gerade rechtzeitig für mich ^^

Aber konkret: Kann ich auf nem Tablet mit App das Puffin-Ding nicht nutzen?

Beim Puffin Browser dringend in den Einstellungen "Desktop Version" anfordern aktivieren, sonst springt er immer zur APP, da standartmäßig beim Puffin Browser die "mobil" Version aktiviert ist, und da leitet er automatisch weiter.
Und ja , der Puffin Browser ist auf allen Android Geräten nutzbar, unabhängig ob die APP darauf installiert ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
Habe gerade etwas im Google-Play-Store nachgeschaut und verstehe nicht, warum bei der App-Version 1.54.0 steht, dass sie am 14.05.2018 aktualisiert wurde!? :confused: Das Update 1.54 der Browser-Version war erst am 17.05.18 und die App wird doch erst danach aktualisiert. o_O
Elvenar-App-PlayStore-Update1.54Klein.png
 

DeletedUser2007

Ja ich finde die App ist gelungen, nur diese Anmelderei finde ich sehr mühsam, zum anderen wird man seine Punkte nicht los is also gezwungen einmal am Tag in den PC zugehen, Schade
 

Cruller

Geist der roten Königin
zum anderen wird man seine Punkte nicht los
Wissenspunkte? Die kannst Du auch in der App in die Forschung stecken. Unten die Leiste. Forschung (re. von der Weltkarte) öffnen und gewünschte freigeschaltete Forschung anklicken. Diese öffnet sich und man kann seine WP einzahlen. Nur AntikeWunder gehen noch nicht.
Mit Anmelderei meinst Du sicherlich den Weltenwechsel, sehr nervend aber es gab eine Idee und diese wurde an die Entwickler weitergeleitet. :) Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :rolleyes:
 

DeletedUser2566

Nee, wenn alle Forschung getan ist oder dir gerade Ressourcen für die Freischaltung fehlen, sind die ganzen Wissenspunkte für die Katz, wenn du nur über App spielst. Sogar das aktuelle Event ist über App nicht komplett spielbar, weil du in einer Quest WP in Wunder investieren mußt. Ist doch echt Müll :-(
 

DeletedUser12915

Sogar das aktuelle Event ist über App nicht komplett spielbar, weil du in einer Quest WP in Wunder investieren mußt. Ist doch echt Müll :-(
Muss man doch gar nicht, diese Quests wurden geändert zu gib WP aus. Wer natürlich keinerlei WP in Forschung stecken kann, der kann das Quest nicht per App lösen. Das kann aber eigentlich keine Spieler betreffen, die noch nie am Browser waren. So lange gibt es die App auch wieder nicht.
 

DeletedUser425

Was ein sch...! Das ist dann für die nur App-Spieler wirklich doof
Das es doof ist kann ja durchaus sein;), allerdings ist die App für Windows-Phone nutzer auch nicht spielbar. Komischer Weise findet das jetzt niemand so wirklich doof, was mich wundert. Ich muss aber auch sage, dass ich mich mit den ganzen unterschiedlichen Geräten nicht wirklich auskennen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Kenne mich damit auch nicht so gut aus. Habe ein Android-Handy (Samsung S3 Mini), dass schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Hatte spaßeshalber in Play-Store nach der App geschaut und die nicht gefunden. Ein Bekannter sagte mir, dass meine Handy zu alt sei, weil da die Software auch nicht mehr supportet würde (Ähnlich wie bei Windows XP, läuft noch ist aber ahlt nicht mehr aktuell). Der Playstore erkennt wohl die Android-Version und zeigt dann nur spielbare Apps an, sagte er mir.
 

cassy63

Weltenbaum
reinen app spielern entgeht eh sehr viel
un jepp dariana da brauchst schon ein smartphone mit aktueller technik
 
Oben