• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Elvenarfan.de

Gandalf2020

Blüte
Hallo zusammen,
nutzt jemand die Seite elvenarfan.de?
Ich kann sie seit heute nicht mehr aufrufen. Wurde die evtl. geschlossen? Oder haben die nur ein vorübergehendes Problem?
Weiß jemand dazu etwas?
Viele Grüße und schon mal Danke!
Gandalf
 

DeletedUser

Vermute nichts Gutes ... sieht aus wie die "parking-site" eines Domain-Anbieters.
In dem Zusammenhang ... auf Elvengems vermisse ich auch die Info zum Winterzauber-Event ?!?
 

narinas

Blüte
Hi Gandalf, geht bei mir auch liegt - liegt aber bei mir anscheinend am Virenschutz. Wird mir als "nicht sicher" angezeigt.
 

Kendram

Ori's Genosse
Ich komme auch nicht auf die Seite. Firefox blockiert das Aufrufen aufgrund Sicherheitsrisiken.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Gandalf2020

Blüte
Die Seite geht mit allen Browsern nicht. Anscheinend wurde sie geschlossen, oder hat tatsächlich ein Zertifikatsproblem.
Schade, so kurz vor dem Even…
 

DeletedUser

Auf ElvenGems ist auch nix zum Winterzauber-Event.
Ist das was im Busch?
 

lovelymonster

Weicher Samt
Das ist ein Zertifikatsproblem, hat nicht direkt mit Viren zu tun
Auf ElvenGems ist auch nix zum Winterzauber-Event.
Ist das was im Busch?
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.

Ich würde erst mal davon ausgehen, dass da am Event gearbeitet wird, das ist ja wohl recht umfangreich. Genauso, wie Webseitenpflege.
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Kann man umgehen.

Dann kommt allerdings das hier:

>>> Hello World!
This is the landing page of your_domain. <<<

Klingt nach Löschung.

Ja, seh ich auch so. Wär die Seite nur in Bearbeitung, würd da vermutlich nicht Werbung mit gemacht werden mit "your_domain"...

Oder? Bin ja nicht vom Fach. :rolleyes:
 

DeletedUser

Ist schon seit ein paar Event's so, dass es keine Spoiler mehr gibt auf Elvenarfan und Elvengems, warum auch immer.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja - was da "im Busch" ist, ist die weltweite Pandemie - da haben manche Fans andere Sorgen, als sich um das unbezahlte Daten-Sammeln für eine Fanseite zu einem Online-Game zu kümmern...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gibt viele Gründe, warum so ein Projekt aufgegeben wird. Sowas kostet und viel Arbeit ist es auch.
Ist nur schade, wenn's ohne Ankündigung passiert, dann gibt's keinen Nachfolger, der es evtl. weiter führt.
 

Deelfin

Elvenar Team
Gestern war sie noch da. Evtl. ist @Victorious496 gerade daran am Arbeiten ...

Wäre schon schade, wenn er die Seite aufgeben würde. Vor allem, wenn sie ganz weg ist. So kann man sich nichts mehr aus den alten Events anschauen. :(
Auf der italienischen Seite könnte man noch in vergangene Events schauen und auch jetzt schon die Eventgebäude vom kommenden Event sehen.
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Elvenarfan ist eine geduldete Fanseite, und wird weder von Inno Games unterstützt noch supportet.
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt Inno Games keine Haftung.
Schreibe bitte den Betreiber dieser Fanseite an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
... elvengems würde sich bestimmt über fleißige Helfer freuen: "... und wir freuen uns über Ihre Unterstützung, wenn Sie sich dazu berufen fühlen! " Einfach mal bewerben: elvengems.com - Kontakt ;)
 
Oben