• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenars Outsider

Wimpy

Schüler von Fafnir
Mit der GA-Elite wird es 2020 wohl nichts darum:

U n i t e d - O u t s i d e r s
(vorübergehender Name, bin offen für Vorschläge)




Hiermit rufe ich alle GA-Freaks einer jeden Welt,
deren GM das GA boykottiert auf, sich jeweils
für die Dauer des GAs unter einem gemeinsamen
Banner zu vereinen und gegen die besten der
eigenen Welt UND die der anderen Welten
anzutreten ...







Aufgrund des quasi nicht vorhandenen Interesses, sage ich dieses Projekt
für 2020 hiermit ab ... nächster Versuch startet zum ersten GA 2021


Interessenten dafür können sich gerne jederzeit bei mir melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 849094348

United GA-Elite

Hiermit rufe ich alle GA-Freaks einer jeden Welt auf sich für
das ab jetzt jährlich stattfindende Rekord-GA zu bewerben
(Termin jeweils das erste GA des Jahres)


Pro Welt wird eine temporäre Gemeinschaft, die sogenannte GA-Elite gegründet :elf::human:

Alle Gemeinschaften einer jeden Welt dürfen sich dafür bewerben
und je bis zu 5 ihrer SpielerInnen ins Rennen schicken.

Plätze die nicht auf diese Weise belegt werden können (zb wenn eine GM nur 3,4 Spieler schickt)
werden anderweitig vergeben ...

Sowohl bei Einzelbewerbungen, als auch bei Bewerbungen für die 5 Startplätze für eure GM
gilt das Leistungsprinzip, sprich die GMs/die Spieler die bereit sind mehr Werkstätten zu
stellen als die anderen, bekommen den Vorzug





Belohnungen:



Pro Welt:
Die Gemeinschaft, deren Spieler die beste Leistung abliefern erhält :diamond:1400 Dias (bzw 10€ Paysafecardguthaben)

Beste Welt:
Die Spieler der besten Welt erhalten zusätzlich jeweils :diamond:630 Dias (bzw 5€ Paysafecardguthaben)




Aktueller Stand: (02.01.)

Arendyll: (0/25)

Winyandor: (0/25)

Felyndral: (0/25)

Khelonaar: (0/25)

Elcysandir: (0/25)

Sinya Arda: (0/25)

Ceravyn: (0/25)



Info:
Gestartet wird auch bei Unterzahl, es liegt also allein an euch wie stark eure Welt vertreten sein wird
Ich selbst werde beim jährlichen Rekord-GA übrigens NICHT antreten und beschränke mich auf die Organisation ;)
Hört sich gut an!
 

Campino

Saisonale Gestalt
Ich werde euch jagen ihr Freaks :)
(natürlich meine ich das nur humorvoll, hab kein Problem mit dieser Idee :D )

Man stelle sich vor, auf Arendyll gewinnt nicht die selbsternannte Elite sondern wer ganz anderes.
Ich wäre motiviert, die Elite zu jagen - wer macht mit? grins
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich werde euch jagen ihr Freaks
bin dabei :)

@ an den Moderator : du hast nicht zusammengefast, sondern einen Teil gelöscht Aber ich werde mich bemühen Doppelpostings zu vermeiden:

Reiter Rohans (5/5)
Bist du dir sicher? ICH gehöre zu den "Reitern Rohans" und mir ist nicht bekannt, dass ein einzigster Spieler VON UNS in dieser "Kunst-Gilde" mitmacht. Ist das wieder eine Information um andere Gilden in deine "Kunst-Gilde" zu locken, oder weißt du mehr, als wir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Arminius89

Erforscher von Wundern
Super Idee @Wimpy! Ich trommel die Werbeglocke in Ceravyn!

Eine Frage: Würdet ihr mich plus meinen GA-Account nehmen, wenn ich mit meinem Hauptaccount nur wenig beitragen kann, aber die Preise natürlich mitnehmen will? In meinem GA-Acc nutzen mir diese ja nichts.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben weiterhin!

PS: DEIN LINK FUNKTIONIERT NICHT
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Gestartet wird a
Super Idee @Wimpy! Ich trommel die Werbeglocke in Ceravyn!

Eine Frage: Würdet ihr mich plus meinen GA-Account nehmen, wenn ich mit meinem Hauptaccount nur wenig beitragen kann, aber die Preise natürlich mitnehmen will? In meinem GA-Acc nutzen mir diese ja nichts.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben weiterhin!

PS: DEIN LINK FUNKTIONIERT NICHT
also solange es keine anderen/besseren Bewerber gibt.... klar nur zu

welcher link? sind so viele :D


btw... Cera scheint was zu können... bisher die einzige Welt die schon einen Bewerber hatte und nun noch jemanden inkl (wieviel?) Twinks? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wimpy

Schüler von Fafnir
Bist du dir sicher? ICH gehöre zu den "Reitern Rohans" und mir ist nicht bekannt, dass ein einzigster Spieler VON UNS in dieser "Kunst-Gilde" mitmacht. Ist das wieder eine Information um andere Gilden in deine "Kunst-Gilde" zu locken, oder weißt du mehr, als wir?
also ich weiß in der Tat mehr als ihr ... zumindest dieses GA betreffend :D

wollt ihr die Diamanten nicht? sprichst du da ganz sicher im Namen aller Reiter? :p
 

Jirutsu

Noppenpilz
also ich weiß in der Tat mehr als ihr ... zumindest dieses GA betreffend
Wenn du "ehemalige" Mitglieder der Reiter meinst, könntest du recht haben ;) Aber das sind (ehemalige) Mitglieder (oder in diesem Fall EIN Mitglied) das die Reiter, schon vor Gründung deiner "Kunst-Gilden", verlassen hat. Von anderen Mitgliedern ist mir da nichts bekannt. Also hast du einen Informationsvorsprung :) Gratuliere :D
sprichst du da ganz sicher im Namen aller Reiter?
Ich spreche in MEINEM Namen (aber als Mitglied der Reiter Rohans ;)) Du hast NUR EINEN (EHEMALIGEN) Reiter Rohans in deinen Reihen (Auch wenn da mehrere Accounts drann hängen, ist und bleibt das nur EIN EINZIGER E H E M A L I G E R !!!! Reiter Rohans. Jetzt musst du dir Mühe geben, um noch wenigstens einen weiteren in deine Gilde zu locken. Sonst wirds peinlich ;) Aber was ist einem Troll (So bezeichnest du dich ja selber - ich hab auch nie behauptet, dass du IMMER die Unwahrheit sagst ;) ) schon peinlich? Nicht wahr? lol. Da du dich aber mit den Federn der Reiter schmücken musst, gehe ich mal davon aus, dass es doch nicht soooo viel Spieler gibt, die auf dich hereinfallen ;) Doch wers nötig hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wimpy

Schüler von Fafnir
Update: Projekt für 2020 abgesagt, nächster Versuch 2021

Ich werd mich nun erstmal in Ruhe auf mein eigenes GA-Spiel konzentrieren
 
Oben