• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenship.de

Unfrosted

Blüte
Ich biete:

  • Nahezu tägliche NBH ... und ja, meist gelingt es mir auch den Text über der jeweiligen Stadt zu lesen und das dementsprechende auszuwählen.

  • Kreuzhandelfreies Agieren auf dem Marktplatz.

  • Regelmäßige Turnierteilnahme, deren Ergebnis auch regelmäßig die "magischen" 1600 Punkte erreicht und bei gutem Wetter auch übersteigt. ;)
  • Dafür sollte die 10. Kiste dann auch eine Selbstverständlichkeit sein, die nicht jede Woche neu als Gildenziel formuliert werden muss.

  • Beteiligung an Förderketten, solange bis ich merke, dass es regelmäßig Diskussionen wg. Fehlabwürfen gibt oder aber die Mitglieder der Gildenleitung sich durch außerplanmäßigen WP-Tausch u./o. Push-Accounts, die Runen gegenseitig zuschustern und das Fußvolk schaut mit dem Ofenrohr in's Gebirge.

  • Bonusgüter: :steel: :scroll::elixir:

  • Manche ratlos zurücklassende humoristische Beiträge im Chat. :rolleyes:

Ich kann gar nicht:

  • Gemeinschafts-Abenteuer: Solange Inno die Preise nicht dem Aufwand anpasst, verzichte ich dankend. :eek:

  • Den Turm ohne eine Vorwarnzeit von ca. 14 Tagen ganz nach oben klettern ... und selbst mit Vorwarnzeit wird das nicht sehr häufig passieren.

  • Täglich mehrere Stunden im Chat verbringen. Meist sind nach Feierabend einfach meine mir zur Verfügung stehenden Wörter aufgebraucht. Hätte ich ein Wörterbuch ... hab ich aber nicht. :cool:


Fazit:

Nach nunmehr insgesamt fast 4 Jahren bei und mit Elvenar weiß ich recht genau, was ich will und noch viel mehr was ich nicht (mehr) will.

... und nun bin ich gespannt auf die Erzmagierin/den Erzmagier, die/der sich "das" antut. :D

... und wenn sich keiner traut, dann mach ich hier Sommerpause, geh raus und mach Pandemie. :p

PS Wortlose Ingame-Einladungen werde ich - in dann beiderseitigem Interesse - ebenso zeit- und mühesparend ablehnen. :cool:
 

Unfrosted

Blüte
Bin ab morgen unter der Haube. Bitte vorerst von weiteren unsittlichen Anfragen Abstand zu nehmen. Sollte mein Gesuch wieder aktuell werden, gibt es einen kräftigen Schubs nach oben.

Bleibt sportlich :p
 

Unfrosted

Blüte
weia frage mich gerade was du sucht, so viele Gemeinschaften durchlaufen wo ist das Problem ?

Da bin ich leider überfragt, aber ein paar Antwortbeiträge finden sich ganz sicher in meinem Gesuch. Wenn man es denn richtig liest.

Aber eine Frage hätte ich auch: Gibt es bei Suchtberatungen Raucherpausen ? ;)
 

DeletedUser23893

Da bin ich leider überfragt, aber ein paar Antwortbeiträge finden sich ganz sicher in meinem Gesuch. Wenn man es denn richtig liest.

Aber eine Frage hätte ich auch: Gibt es bei Suchtberatungen Raucherpausen ? ;)

Du bist noch frei und spielst gern?

1600 im Turnier sind ja nicht sooo viele Punkte. Da kann ich mehr bieten. ;) Die 8. Kiste schaffen wir immer, die 9. meist und die zehnte mit Deiner Hilfe dann vielleicht auch regelmäßig.

Explizite Förderketten gibt es nicht, aber es gibt viel gegenseitige Hilfe beim Ausbau der Wunder. Bei mir bekommst Du z.B. alle eingezahlten WP zurück, solange mein WP- Vorrat reicht.

GA ist ein Spaß, kein Muss.

Turm - jeder so weit wie er mag.

Es ist vielleicht etwas ruhiger als Du Dir laut Deines Gesuchs vorstellst, aber wer weiß, vielleicht gefällt Dir letztlich genau das. :cool: Bist herzlich eingeladen, ohne Anmeldung vorbei zu schauen. 3 Plätze haben wir noch frei. Bring Gute Laune mit. Wir sind die

Gefährten der Drachen
 

Unfrosted

Blüte
Die Suche geht weiter :eek:

cache_2414643567.jpg
 

Mirindi

Experte der Demographie
In unserer GM - Nordlicht reloaded - wäre aktuell ein schönes Plätzchen zu haben, sehr unkomplizierte Gruppe, schau Dir die Beschreibung mal an und wenn Du möchtest kann ich Dir gerne eine Einladung senden. Sag mir dann einfach ingame bescheid.
liebe Grüße
Mirindi
 
Oben