• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Elvenstats.com

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15825

Hallöchen,
Elvenstats lässt sich seit Tagen nicht mehr aktualisieren. Egal welche Welt oder Account, es kommt immer die Meldung " Echtzeit-Update nicht möglich". Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?:confused:

Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Sonntag
LG Roncarlo;)
 

DeletedUser7599

Ich hab auch schon angeschrieben, aber noch keine antwort bekommen. jetzt hab ich die seite gelöscht und weiß nicht mehr wo ich diese seite herbekomme. dumm gelaufen.
 

DeletedUser13957

hallo
hab auch Probleme mit elvenstats.com.seit geraumer zeit kann ich nur noch die start seite aufrufen ohne in die Programme zu kommen.habe auch schon den support dort angeschrieben.bisher ohne erfolg.egal wo ich mich einloge,das Programm ist seit tagen nur am suchen ohne mich zu finden.
da ich grad am umbauen bin vermisse ich den architect.kennt jemand eine Möglichkeit meine aktuelle Stadt in den Architekten zu transportieren ?
danke schon mal für eure Bemühungen.

lg -G.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Beide von euch genannten Seiten sind sogenannte Fan-Seiten und werden von Drittanbietern betrieben und nicht von InnoGames. Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an den jeweiligen Seitenbetreiber.
 

DeletedUser13957

naja tiboria….hab ich ja gemacht.merkwürdigerweise tretten diese Probleme immer nach euren updates auf.....es wäre auch mal ne freundliche geste von euch für eure spieler das Problem bei den betreibern sichtbar zu machen.ihr habt sicher einen besseren draht nach oben.....gerade der archtect ist eine spielbereicherung in elvenar.er ermöglicht die nach jeder gastrasse erforderlichen umbauten passgenau durchzuführen,oder die Gebäude in den Events gezielt auszuwählen.dies ist ein erheblicher anreiz an allen Veranstaltungen teilzunehmen.ich erlebe gerade eine Unlust am umbau auf den ich mich immer sehr gefreut habe.nachdem ihr diesen fanseiten zugriff auf euer spiel gewährt und siedamit zum Equipment macht sehe ich doch schon eine gewisse Verantwortung für deren Funktionalität.….

LG -G.-
 

Deleted User - 149950

merkwürdigerweise tretten diese Probleme immer nach euren updates auf.
Elvenstats läuft seit ungefähr Montag nicht mehr, das Update kam am Donnerstag.

nachdem ihr diesen fanseiten zugriff auf euer spiel gewährt und siedamit zum Equipment macht sehe ich doch schon eine gewisse Verantwortung für deren Funktionalität.
Nicht wirklich. Wenn du Elvenar Zugriff auf deinen PC gewährst (z.B. Cookies ablegen), dann hat doch auch nicht der PC-Hersteller die Verantwortung dafür, dass Elvenar läuft, oder? Wenn du auf deinem Fernseher irgendwelche Streaming-Dienste nutzt, dann hat doch der Hersteller des Fernsehers nicht die Verantwortung dafür, dass die laufen.
Elvenstats, Elvengems, Elvenarchitect sind alles Fanpages, also Seiten von Dritten. InnoGames hat mit denen nichts zu tun und stellt denen höchstens freundlicherweise Material zur Verfügung.
Wenn InnoGames dafür eine gewisse Verantwortung übernehmen soll, dann wäre dies das Ende sämtlicher freien Seiten im Netz. Dann wäre nämlich jeder Mensch, über den auf irgendeiner Seite was geschrieben wird, dafür mitverantwortlich und müsste dafür sorgen, dass die Info dort auch stimmen.
Im Zeitalter der Fake-News wäre das recht interessant. Ich fürchte, dass dann ein sehr großer Prozentanteil der Menschheit wegen Verantwortungslosigkeit zur Rechenschaft gezogen werden müsste.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben