• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet ElvenStats

Nephrit

Starke Birke
In meinem Account finde ich das Bonus gut Holz, das zeigt mir einen Wert von 26k an. Wie kommt dieser zustande? Meine 2 Manufakturen sind auf Level 25, Bunus = 768

Z.B mein Bonus gut in G1= Holz. Ich habe 2 Manus mit Lev 25, Die Bonusproduktion. = 8,48 ( das 8,48 fache: Rechnung 748/100 +1)

Somit ergibt sich folgendes Ergebnis:

3Std. 9 Std. 1Tag
Lev 25 = 3138 *2= 6275 5766*2=11533 17808*2=35616
Im ElvenStats ist der Wert von 26k angezeigt ? Wie wird der errechnet? Wer kann mir weiter helfen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich vermute mal 2x 11533 (23066) + 3138 ---> also 2x 9Std. + 1x 3Std.- Prods x 2 Manus..


...allerdings stimmen diese Angaben bei mir überhaupt nicht ^^

Stats.png


...Elvenstats gönnt uns (vor allem mir) anscheinend keinen Relikte-Bonus und einsammeln tu ich auch nur 1x am Tag ^^
...ich hab 7 Stahlmanus (32, 3x31, 3x27) und die große macht alleine...
Stahl.png
in 9-Std. (über Nacht)...

...daneben hol ich jeden Tag so 500k bunt gemischte normale Güter aus meinen ganzen Eventgebäuden ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

stone2345

Inspirierender Mediator
Die Prozente kann/muss man mit der Hand nachtragen die werden dann sogar bebehalten.
Gold und Werkzeug wird nicht korrekt von Magischen Werkstätten/Wohnhäusern ermittelt.
 

Nephrit

Starke Birke
sorry aber das ist noch nicht ganz logisch --- da werden Zahlen eingestellt und man darf doch nachfragen wie das Ergebnis gerechnet wird und zwar am konkreten Beispiel (jeder hat halt eine andere Voraussetzung).
 

Gelöschtes Mitglied 26332

sorry aber das ist noch nicht ganz logisch --- da werden Zahlen eingestellt und man darf doch nachfragen wie das Ergebnis gerechnet wird und zwar am konkreten Beispiel (jeder hat halt eine andere Voraussetzung).

Elvenstats ist unabhängig von Innogames. Fanseite.

Die Produktionsstatistiken bei Gütern berechnen sich unter Anderem auch aus deinen Loggingzeiten, die du anders einstellen kannst. Genaueres kann dir wahrscheinlich auch nur der Seitenbetreiber sagen. :rolleyes:
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
sorry aber das ist noch nicht ganz logisch --- da werden Zahlen eingestellt und man darf doch nachfragen wie das Ergebnis gerechnet wird und zwar am konkreten Beispiel (jeder hat halt eine andere Voraussetzung).
Das ist alles logisch . Hat schliesslich ein Informatiker geschrieben . Die können nur 1 und 0 :)
Er berechnet Deine Güterproduktion der Manus wenn du Reliktbonus und sammlungen am Tag selbst eingibst .

Es fehlen aber Set Gebäude ( Pilger , Sonne- Mondschreinset ,endlose Schriftrolle etc ) Evos ( Panda , Eisbär , Mondbär usw. )
Es ist nur beschränkt auf deine Bonusgüter .
Die Aussage von den Gütern in Elvenstates ist daher nicht viel wert . Aber schön das wir sie haben .
 

Nephrit

Starke Birke
so das ist typisch - vor 1 Woche habe ich den Support gebeten mal die Zusammenhänge der Daten zu erklären . aber leider keine Antwort, kein Kommentar :rolleyes:
 

Pukka

Geist des Blattes
der support von elvenstats braucht uns nichts zu erklären.
entweder wir nutzen die seite, weil sie uns sehr viel info gibt, die wir sonst nicht erhalten hätten,
oder wir nutzen sie halt nicht, weil uns einige in dem moment für uns wichtige daten nicht so dargestellt werden, wie wir sie gern hätten.
aber sich in diesem forum über eine fanseite zu beschweren finde ich irgendwie ... naja.... muss nicht sein oder?
selbst wenn dort nur eine grobe übersicht über bewerber zu finden wäre, oder auch nur die möglichkeit, seine stadt in den elvenarchitekten zu laden wie sie gerade jetzt ist, ist diese seite für mich inzwischen unglaublich wertvoll geworden.
(ach ja - falls du den support von elvenar gefragt haben solltest, weshalb sollte der dir infos über ne fremde seite geben?)
 

Nephrit

Starke Birke
jetzt hat Support geantwortet: (folgender TEXT):
Elvenstats ist eine geduldete Fanseite.
Für die angaben von elvenstats übernimmt Inno Games keine Haftung.
Die Prdoduktionsmenge deines Bonusgut Holz wird durch die Anzahl deiner Holzrelikte bestimmt, und durch einge Wunder.

Dies kannst du alles in unserem Elvenar Wiki nachlesen.

Die wichtigsten Informationen kannst du entweder aus unserem Elvenar-Wiki oder unserem Forum entnehmen. Auch haben wir eine Wissensdatenbank mit häufig gestellten Fragen. In letzterem kannst du auch gerne Fragen stellen und/oder Fehler melden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie ja schon geschrieben wurde, ist Elvenstats eine Fansite. Support für Fanseiten bieten wir von InnoGames grundsätzlich nicht. Hier bitte immer direkt den Betreiber der Seite anschreiben.
 
Oben