• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ende vom Flash Player

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Es sei nur als Info bzw. Hinweis.

"Adobe beendet die Verteilung und Aktualisierung von Flash Player am 31. Dezember 2020. Seit Mitte Juni 2020 weist Adobe beim Download des Flash Player explizit darauf hin und stellt in der verlinkten Seite klar, dass es nach 2020 keine Möglichkeit zum Download des Flash Player mehr geben wird."

Somit werden danach Spieler, die derzeit noch mit Flash Player spielen auf lange Sicht nicht mehr drum herum kommen auf HTML umzustellen.
 
Wirklich neu ist diese Info aber nun auch nicht, es ist schon seit längeren bekannt das Flash zum ende des Jahres eingestellt wird, manche Browser muss man ja jetzt schon mit Gewalt dazu nötigen noch Flash Inhalte darzustellen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich hoffe doch sehr, dass das (mein) Hauptproblem mit HTML5 bis dahin eine lösung erfährt. Die ewig nachlaufende Zeit. Ich kann unter HtML5 nicht mal kurz ins Spiel springen und abholen, nein, mir wird dann eine phantasie-Zeit angezeigt als Restlaufzeit. Und ich werde genötigt, im Spiel selbst zu bleiben, um zu sehen, ob die Restlaufzeit eventuell sogar stimmt oder dann über eine Minute lang sih runterzuzählen. In dieser Zeit starre ich auf den Bilschirm und kann nichts machen. und das nervt

Außerdem geht das Kopieren unter HTML5 mal, mal nicht, wobei es meist nich tklappt (ja, ich kopiere von unten nach oben)
 

mulan07

Blühendes Blatt
Für mich wäre ´viel wichtiger das nach manuellem Kampf in der Stadt dann das Geflacker aufhört. Ein paar Gebäude drehen sich dann sehr dann sehr schnell. Kann ich nicht ab, wird mir schlecht
 

Turbina

Starke Birke
@salandrine Neuladen der Seite ist möglicherweise schneller als das Runterzählenlassen. Zumindest ist es präziser; beim Runterzählenlassen verschätzt sich mein Browser regelmäßig und Elvenar glaubt dann es wären schon 3 Stunden rum (und die Produktionen durch) während der Server darauf besteht, dass erst 2h50 Realzeit vergangen sind, und mich nicht abernten lässt.
 
Oben