• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Endlich angelangt

shamea

Knospe
Hi, nach mehreren Versuchen bin ich nun hier eingeflogen. Ich spiele schon ziemlich lange in Elvenar aber es gibt immer noch viele Fragen, auf die ich vielleicht hier Antworten finde. Angemeldet bin ich in 3 Welten, aber ich spiele nur in einer aktiv, in einer sehr tolle Gilde!
Gleich im Voraus: ich bin sehr wenig in Foren, nur wenn ich Langeweile habe oder wie gesagt , nach Antworten suche.
 

obb1

Knospe
Hallo zusammen: Auch ich bin nach sehr vielen Versuchen hier endlich angekommen.Bin ein leidenschaftlicher Elvenar Spieler denn es macht wirklich Spass.Auch meine Gilde ist in Ordnung !Eine Frage zum Anfang - Warum habe ich kein Das Heiligtum ? Vielleicht kann mir da wer Helfen. Werde in Zukunft öfters mich hier umsehen -- Danke
 

obb1

Knospe
SUPER ! Danke für die Info !! LG
Komme übriges aus deiner Nähe. Lebe jetzt am Bodensee und bin aber noch alle eck in deiner Gegend
 
SUPER ! Danke für die Info !! LG
Komme übriges aus deiner Nähe. Lebe jetzt am Bodensee und bin aber noch alle eck in deiner Gegend
bitte gerne :)
oha schön! Bin ungefähr in ganz Österreich zuhause :D:D bin halt auch ein gebürtiger Tiroler und bis vor ein paar Jahren immer in den Bundesländern herumgereist, hat so seine guten Vorteile im Orientierungssinn :D:D:D:D:D:D
 
Oben