• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Endlich im Forum - Vorstellung tengri-lethos

DeletedUser16339

Hi Ihr lieben,nach 2 jahren Elvenar muss ich mich doch mal vorstellen,super Game,super Support...ich bin zufrieden !
Ich wünsche allen Spielern einen exorbitanten Erfolg, viel Geduld und ein freundliches Miteinander.
Beste Grüße
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Herzlich willkommen in der Zentrale von Elvenar :D, wir hätten da noch ein Zimmer mit und ein Zimmer ohne Balkon frei, beantworten sie uns nur eine Frage: "Sie gehen in einen Raum, dort steht eine volle Badewanne, sie sollen sie leeren, als Hilfsmittel haben sie einen Eimer, einen Becher oder einen Schöpflöffel, was machen sie?"

Scherz beiseite ;) Viel Erfolg auch weiterhin dir im Spiel und viel Spass und Super das du bei uns im Forum bist :)

Lg SwordofJustice
 
Zuletzt bearbeitet:

hansdottir

Alvis' Stolz
vielen dank für die superliebe resonanz...jo..den mit der badewanne ..stöpsel ziehn !!!!! lach..ich schau jetzt öfters mal vorbei.
DAS war auch mein erster Gedanke... Allerdings weiß man ja nie, wie tief die Wanne wirklich ist.... Und wenn der Stopsel nicht an einer Kette ist...
Also gaaaanz herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße!
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen, tengri-lethos,

Ich wünsche allen Spielern einen exorbitanten Erfolg, viel Geduld und ein freundliches Miteinander.
Beste Grüße

Allem voran: Das wünsche ich Dir auch. Dein persönlicher exorbitanter Erfolg hängt immer auch ein wenig von der GM ab, mit der Du in Elvenar unterwegs bist. Die Elvenar-Guides wurden vor wenigen Tagen um ein GM-Kapitel erweitert. Wenn Du magst schau Dir das mal an:

:scroll: Elvenar-Guides, mit neuem Kapitel zur Gildensuche
Gesammelt und aktualisiert werden die Elvenar-Guides von meinem Moderatoren-Kollegen Melios; der neue Beitrag kommt von Thenduil, der wohl zu Recht den Mitglieder-Titel 'Meister der Magie' trägt.

Und auch das ist eine schöne Sache; vielleicht sind ja noch ein paar Plätze frei: Alles Gute für Dich und Deine neue GM in Wyniandor "Rainbow Rising".
:scroll: Rainbow Rising
 
Oben