• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Endlich mal im Forum unterwegs

DeletedUser9234

Hallo an alle hier im Forum,

ich spiele eigentlich schon eine ganze Weile und habe auch seit einiger Zeit zumindest die Ankündigungen hier im Forum gelesen, aber mich nie wirklich angemeldet :oops: Jetzt dachte ich mir, dass ich hier ja eigentlich auch etwas aktiver werden könnte und habe mich endlich mal angemeldet. Ich bin schon jetzt dabei, mir alle möglichen Themen durchzulesen und an den Umfragen teilzunehmen und ich wollte dieses Thema eigentlich nur zur kurzen Vorstellung erstellen.

Ich bin momentan in zwei Welten unterwegs (Arendyll und Winyandor), wo ich jeweils einmal die Elfen und einmal die Menschen gewählt habe. In beiden Welten bin ich Mitglied einer Gilde und auch schon relativ weit fortgeschritten im Forschungsbaum. So, das wars auch eigentlich schon... :rolleyes:

Liebe Grüße
Melodia
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Hallo Melodia, herzlich willkommen im Forum. Und viel Spass beim Schmökern. Da kann man viele wertvolle Infos finden.
 
Oben