• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Endlose Ausgrabung AW

Belfodil

Pflänzchen
Hallo Elvenarer, allgemeine Frage zum. AW Endlose Ausgrabung. Ich bekomme beim Abschluss einer Provinz kein Bonusrelikt. Am Anfang erhielt ich immer 2 Relikte beim Abschluss, seit dem letzten Ausbau Stufe 3 erhalte ich nur mehr 1. Ist das bei noch jemanden so ? Lg
 

Deleted User - 1552195

Hallo Elvenarer, allgemeine Frage zum. AW Endlose Ausgrabung. Ich bekomme beim Abschluss einer Provinz kein Bonusrelikt. Am Anfang erhielt ich immer 2 Relikte beim Abschluss, seit dem letzten Ausbau Stufe 3 erhalte ich nur mehr 1. Ist das bei noch jemanden so ? Lg
Auf Stufe 1–5 gibt die Ausgrabung nur 1 Bonusrelikt. Auf Stufe 6–10 gibt es 2 etc. Mit jedem Runenlevel wird es eins mehr.

Allerdings erledigst du ja zum Abschluss einer Provinz die 8. Begegnung, die selbst ein Relikt erzeugt.
Könnte es sein, dass du die Belohnungen für den Abschluss der 8. Begegnung und die direkt nachfolgende für den Abschluss der ganzen Provinz im Gedächtnis zusammengezählt hast?
Alternativ könnte was mit dem Wunder nicht stimmen. Sicherheitshalber die Frage: Ist es per Straße mit dem Hauptgebäude verbunden?

Wenn das beides nicht weiterhilft, wären weitere Infos und ggf. Screenshots für uns hilfreich – evtl. gibt es hier einen Fehler im Spiel.
Oder du wendest dich direkt an den Support.
 

Belfodil

Pflänzchen
Beim abschluss der 8.begegnung zeigt es nur 1relikt + 1x Rune und 1x die Ranglistenpunkte. Vorher war es immer 1x das zu erforschende und gleichzeitig 1x ein anderes relikt als Bonus.
 

Deleted User - 1552195

Beim abschluss der 8.begegnung zeigt es nur 1relikt + 1x Rune und 1x die Ranglistenpunkte. Vorher war es immer 1x das zu erforschende und gleichzeitig 1x ein anderes relikt als Bonus.
Gibt es keinen Wissenspunkt? Und keine Info über die fehlenden Provinzen für die nächste Stadterweiterung?

Ein Screenshot des Belohnungsfensters wäre hier praktisch, damit ich weiß, was genau du meinst und wir nicht aneinander vorbeireden.

EDIT
Der einzige Fall, der mir hierzu einfällt ist folgender:
Wenn alle möglichen Turnierprovinzen mit mindestens einer Runde erledigt sind und eine weitere Provinz vom selben Relikttyp abgeschlossen wird, dann gibt es zwar das Belohnungsfenster für die 8. Begegnung (1 Relikt, 1 WP und X Ranglistenpunkte), aber das Belohnungsfenster für den Abschluss der Provinz kommt oftmals nicht, sodass die Info über Bonusrelikte, Runenscherbe und Stadterweiterung fehlen. Stattdessen geht es gleich zur Ansicht der nun freigeschalteten Turnierprovinz auf der Weltkarte – oder das Spiel hängt sich stattdessen auf.
Da das relativ verlässlich auftritt, sollte ich es wohl mal als Fehler melden.
Diese Dinge werden aber dennoch gutgeschrieben, nur die Info fehlt …

Allerdings passt das nicht ganz zu deiner Aufzählung.
Andererseits sollten Ranglistenpunkte und Runenscherbe eigentlich nicht im selben Belohnungsfenster auftauchen, sodass hier auch ein Missverständnis vorliegen könnte.
Wie gesagt: Screenshot würde helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seeker5207

Meister der Magie
Hmmm, dann stimmt da etwas bei dir nicht. Ich habe selbst die Ausgrabung und nach Abschluss einer Begegnung bekommt man das obligatorische einzelne Relikt. Schließe ich die Provinz vollständig ab - erhalte ich zusätzlich nochmals Relikte der Provinz (also z.B. Marmor bei einer Marmorprovinz - nichts anderes) und eine Rune samt dem Hinweis wie viele Provinzen es noch bis zur nächsten Erweiterung sind
Edit: gerade getestet bei Marmor - nach Abschluss Provinz habe 3 x Relikte (Ausgrabung auf 11) plus Rune plus Erweiterung erhalten
 

Belfodil

Pflänzchen
Gibt es keinen Wissenspunkt? Und keine Info über die fehlenden Provinzen für die nächste Stadterweiterung?

Ein Screenshot des Belohnungsfensters wäre hier praktisch, damit ich weiß, was genau du meinst und wir nicht aneinander vorbeireden.

EDIT
Der einzige Fall, der mir hierzu einfällt ist folgender:
Wenn alle möglichen Turnierprovinzen mit mindestens einer Runde erledigt sind und eine weitere Provinz vom selben Relikttyp abgeschlossen wird, dann gibt es zwar das Belohnungsfenster für die 8. Begegnung (1 Relikt, 1 WP und X Ranglistenpunkte), aber das Belohnungsfenster für den Abschluss der Provinz kommt oftmals nicht, sodass die Info über Bonusrelikte, Runenscherbe und Stadterweiterung fehlen. Stattdessen geht es gleich zur Ansicht der nun freigeschalteten Turnierprovinz auf der Weltkarte – oder das Spiel hängt sich stattdessen auf.
Da das relativ verlässlich auftritt, sollte ich es wohl mal als Fehler melden.
Diese Dinge werden aber dennoch gutgeschrieben, nur die Info fehlt …

Allerdings passt das nicht ganz zu deiner Aufzählung.
Andererseits sollten Ranglistenpunkte und Runenscherbe eigentlich nicht im selben Belohnungsfenster auftauchen, sodass hier auch ein Missverständnis vorliegen könnte.
Wie gesagt: Screenshot würde helfen.
Ich mach beim nächsten mal screenshot. WP gibts auch. Ranglistenpunkte und Runenscherbe werden bei der 8. Begegnung angezeigt. Ranglistenpunkte waren früher nicht. Lg
 

Belfodil

Pflänzchen
Auf Stufe 1–5 gibt die Ausgrabung nur 1 Bonusrelikt. Auf Stufe 6–10 gibt es 2 etc. Mit jedem Runenlevel wird es eins mehr.

Allerdings erledigst du ja zum Abschluss einer Provinz die 8. Begegnung, die selbst ein Relikt erzeugt.
Könnte es sein, dass du die Belohnungen für den Abschluss der 8. Begegnung und die direkt nachfolgende für den Abschluss der ganzen Provinz im Gedächtnis zusammengezählt hast?
Alternativ könnte was mit dem Wunder nicht stimmen. Sicherheitshalber die Frage: Ist es per Straße mit dem Hauptgebäude verbunden?

Wenn das beides nicht weiterhilft, wären weitere Infos und ggf. Screenshots für uns hilfreich – evtl. gibt es hier einen Fehler im Spiel.
Oder du wendest dich direkt an den Support.
OmG. Ich hab gerade eben eine Provinz abgeschlossen und Ja, es ist so wie du oben schreibst. Die Belohnung wird erst nach der 8.Begegnung separat angezeigt. War ein visueller Fehler meinerseits. Ich hab gedacht es wurde immer nur in einem Fenster angezeigt. Sorry für dein Kopfzerbrechen wegen mir.
Aber trotzdem danke dir, so bin ich wieder am richtigen Stand. Lg
 
Oben