• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Endlose Ausgrabung oder Türme der Reichhaltigkeit was ist sinnvoller??

DeletedUser

Killy wird sich wohl nicht an Kulturbonus gedacht haben und denkt automatisch, grünen Zahlen bedeutet verzaubert
Na ja ...... soll schon vorkommen, aber was soll ich dazu sagen. Verzaubert sieht die anders aus.
Ich nutz mal eben einen von den aber Tausenden die man nicht dazu rechnen sollte, auch wenn sie da sind. ^^

Nicht verzaubert nach wie vor:

1579373357154.png


Verzaubert:

1579373420011.png
 

DeletedUser2812

Na ja ...... soll schon vorkommen, aber was soll ich dazu sagen. Verzaubert sieht die anders aus.

Ja stimmt, wenn man auf Detail geht. Aber ohne Detail-Fenster sieht es so aus

Download.png


und da sehen wir übernoch grüne Zahlen ( hierbei isses 125% Kulturbonus drauf) . Würde mich daher nicht wundern, wenn Killy dabei mit Verzauberung verwechselt oder nicht an Kulturbonus gedacht und genau das meine ich so mit vorherigen Beitrag.

So oder so, für FAST alle Spielweise sind Türme deftig potenter als die Endlose Ausgrabungen, sind wir uns einig? :)
 

DeletedUser

Ich glaube du hast Killy missverstanden, er favorisiert als Wunder die Türme der Reichhaltigkeit vor der andlosen Ausgrabung und erklärt auch warum, durchaus sachlich richtig.
Eben nicht, denn zum einem war die Werkstatt weder verzaubert und den Verzauberungs-Boni sollte man eben auch nicht mitberechnen (ich sage da zwar was anderes, aber egal nun).
 

Killy

Schüler der Goblins
@A S L A N Ich habe überhaupt nicht mit dir geredet, sry wenn du dich angesprochen gefühlt hast. Ich habe lediglich versucht dem Fragestellenden weiter zu helfen. Daher habe ich angebracht, dass er/sie sich auch Gedanken machen sollte, ob er/sie beispielsweise die Werkstätten verzaubert. Ich habe dazu mein persönliches Beispiel angegeben, bei dem ich das Wunder natürlich mit verzauberten Werkstätten vergleichen müsste, da meine immer verzaubert sind. Ich habe keinen Kulturbonus mit irgendetwas verwechselt, allerdings ist das ein guter Einwand, dass man sich auch Gedanken machen sollte mit welchem Kulturbonus man spielt, wenn man sich über Werkstätten Gedanken macht (inklusive beispielsweise Mitgift). Ich hoffe das ist jetzt für alle verständlich genug ausgedrückt und niemand muss mehr etwas interpretieren. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich hoffe mein Beitrag hilft dem/der Fragendem/de dabei sich selber Gedanken drüber zu machen und hoffe er/sie findet zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben