• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

engagierte Gilde gesucht

CMDWS

Geist des Blattes
Hallo ihr lieben,
da sich die Legion nach dem Weggang unserer Gildenleitung aufgelöst und kurzzeitig, aber leider mit wenig Erfolg neu gegründet hat, bin ich derzeit wieder auf Gildensuche :(

Erstmal das offensichtliche über mich:
Wenn ihr das hier im Forum lest, kennt ihr mich vielleicht schon und wisst, dass ich mich hier regelmäßig blicken lasse und hier auch mal ein paar Stunden verbringen kann.
Meine Boni sind Stahl, Schrift und Magiestaub und bin bereits bei der Mitte der Halblinge.

Was ich suche:
eine Gilde, die jede Woche die 10. Truhe im Turnier holt, sich bei Events unterstützt (bei Quests wie „sammle xx Güter“ über den Markt bereit ist zu tauschen), für die regelmäßige NBH (5-7mal die Woche) selbstverständlich ist und in der ein gutes Klima herrscht, man also gut mit allen Spielern plaudern kann. Zudem wäre es schön, wenn meistens jemand da ist, mit dem man sich unterhalten kann, da ich es nicht so sehr mag, wenn man den ganzen Nachmittag alleine vorm PC sitzt und niemand da ist, dem man, während man die Produktionen abholt, „hallo“ sagen kann.

Was ich biete:
Ich mache im Turnier so zwischen 1000 und 1800 Punkten (je nachdem, ob wir die 10. Truhe schon haben oder nicht; man muss ja nicht unnötig Güter und Truppen verschleißen).
Bei Events helfe ich gerne (auch mit Spoilern und Tabellen, das dürften viele auch schon von mir gewohnt sein), NBH kommt genauso regelmäßig, wie ich sie erwarte und im Chat bin ich auch gerne unterwegs. Gerne helfe ich auch mit Stadtplänen, Tipps und Tricks.

Bei den GAs gibt’s zwei arten von Gilden, die für mich in Frage kommen:
  1. Jeder ist verrückt und bereit die Forschung zu stoppen und Gebäude einzureißen und alles zu geben (außer Echtgeld!) um den ersten Platz zu erreichen (oder das Sieger-Treppchen). Dann bin ich gerne genauso irre, reiß was weg und klick mir die Finger wund :D
  2. Das ganze Ga wird vollkommen ignoriert, keiner macht auch nur ein Abzeichen und wir haben ne Woche „frei“. Da wäre ich auch dabei :)

Was euch vielleicht interessieren könnte:
Ich bin derzeit in der 11. Klasse eines bayerischen Gymnasiums und nächstes Jahr ist Abi, da werde ich dann wohl mal ne Pause einlegen. Muss ja auch noch was lernen. In der Zeit wäre ich aber bereit Platz für engagiertere zu machen, solange ich danach wieder auf mein warmgehaltenes Plätzchen darf.

Ich würde mich freuen, noch vor Trunierende ein neues Plätzchen zu finden. Ich bring auch Turnierpunkte mit ;)

liebe Grüße
JJ
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16353

Schade das du nicht in W2 spielst..

Und viel Erfolg beim Abi!
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Weil wir zu gut und flexibel sind für einmal :D

Bei uns kannst es dir dann aussuchen ob du beim GA um Platz 1 spielen willst, oder lieber nix machen willst ;)


Chat ist aktuell eher zu viel los als zu wenig

Turniere immer 10. Kiste direkt seit Bestehen :)
 
Oben