• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Englische Bezeichnungen bei Antiken Wundern

Martia

Samen des Weltenbaums
Browser und Version/Mobile und Version: Android 10, sowohl Tablet als auch Smartphone, 1.117.3
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: Martia
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit:
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf 2
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte: Wunderübersicht der Gemeinschaft, trat gestern schon auf, war nach aus und einloggen verschwunden, auch auf Beta (schon gemeldet) aber hier andersherum
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
 

Anhänge

  • 20201122_230705.jpg
    20201122_230705.jpg
    423,6 KB · Aufrufe: 77
  • 20201122_230623.jpg
    20201122_230623.jpg
    424,2 KB · Aufrufe: 66

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hm, für mich hört sich das nach einem Cache-Problem an. Du warst vorher auf dem Beta-Server? Wenn du Cookie und Cache gelöscht hast, tritt das dann noch immer auf?
 

Martia

Samen des Weltenbaums
Es reicht schon, wenn ich mich auslogge, dann ist der Fehler erstmal weg. Seltsam ist, dass es nicht bei jedem Mitglied und nicht bei jedem Wunder ist. Es tritt sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Smartphone auf und erst seit 2 Tagen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich lediglich um ein Cacheproblem. Wenn du den Cache regelmäßig leerst, sollte dies auch nicht mehr auftreten. An dem Verhalten können wir nichts ändern.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben